Metal de Houte Open Air – 02.09.17 Erkelenz

Drone - 28.07.17 - Nord Open Air Essen

Metal de Houte

Das Metal de Houte im Großraum Mönchengladbach ist eines der letzten Open Air Festivals in diesem Jahr. Dazu ist es noch ein kleines, aber feines Festival. Es findet in der Location des Lucifer’s Dragon MC in Erkelenz-Tenholt statt. Eine eher ländlich und beschauliche Ecke. Perfekt für ein Metalfestival.

Anfänge

Seit 2009 veranstaltet man das Metal de Houte. Es treten lokale sowie überregional bekannte Bands auf. Da 2016 das Festival nicht stattgefunden hat, hat man für 2017 noch eine Schüppe draufgelegt und ein klasse Lineup auf die Beine gestellt.

Lineup 2017

Dieses Jahr stehen für euch auf den Brettern

Mental War aus Mönchengladbach packen die Thrashmetalharke aus. Ignition aus Duisburg wissen mit ihrem Powermetal zu glänzen. Divine:Zero aus Mönchengladbach verzaubern euch mit Melodic Deathmetal im Göteborg Style. Drone aus Celle bieten groovigen Thrashmetal auf der Speisekarte. Und last but not least starten Motorjesus aus Erkelenz am 02.09.17 den Motor, um euch abgashaltigen Rock in die Birne zu blasen.

Metal de Houte 2017Das kann nur ein launiger Abend mit viel Bier in guter Gesellschaft werden.

Einlass ist um 18.30 Uhr und der Spaß beginnt um 19.30 Uhr. Für einen schmalen Betrag in Höhe von 12 Euro könnt ihr einen Abend voller Metal in der Atmosphäre des Lucifer’s Dragon MC erleben. Ich bin dabei und hoffe, einige von euch auch dort zu sehen.

Bis zum 02.09.17 in Erkelenz. \m/

www.mdh-openair.de

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Metal de Houte 2017: Metal de Houte
  • Drone – 28.07.17 – Nord Open Air Essen: (c) Chipsy-Karsten Frölich/www.metal-heads.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 13 =