Dog Eat Dog + Pro- Pain ; Zusatztermin Köln- Underground ; 30.08.2017

Dog eat Dog + Pro- Pain ; Zusatztermin Köln- Underground ; 30.08.2017

Dog Eat Dog + Pro- Pain ; Zusatztermin Köln- Underground ; 30.08.2017

Was waren das für schreckliche Nachrichten, welche die Hardcore/Metal- Welt am 03. Juni 2017 erschütterten! An jenem Abend wurde Pro- Pain– Mastermind Gary Meskil, in Brüssel, Opfer eines brutalen Überfalls! Nur ganz knapp entging der Sänger dabei dem Tode! Aber Gary bewies einen starken Überlebenswillen und erholte sich Gottseidank sehr zügig von diesem Übergriff. Dabei wurde ihm eine große Sympathiewelle zu teil. Die eigens gestartete Crowdfunding Kampagne wird bei der Genesung auch sehr hilfreich gewesen sein. Wie dem auch sei, das einzige was zählt ist, das Gary wieder auf dem Damm ist! Wollen wir mal hoffen, das der harte Kerl seine vollständige Gesundheit zurückerhalten wird! Das ist die gute Nachricht, die Metal-Heads.de  hier verkünden darf!

Kölner Underground Schließung zum 15.09.2017 geplant!

Die schlechte Nachricht in unser News betrifft das Kölner Underground! 29 Jahre lang zählte die Location, an der Vogelsanger Str. 200, zu den angesagtesten Clubs für Punk- und Rockshows weltweit! Ca. 10000 Auftritte wurden hier bestritten! Nationale und internationale Bands und Künstler haben sich hier die Klinke in die Hand gegeben. Das war ganz normal. Doch damit soll nun Schluss sein! Doch wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und so ruhen nun alle letzten Hoffnungen auf einer Online- Petition gegen die Schließung der Spielstätte.

Zum vorletzten Mal!

Bei allem positiven Aktionismus müssen wir leider trotzdem von der Schließung ausgehen! Und da kommen endlich die US-Crossover-Könige von Dog Eat Dog ins Spiel! Die haben nämlich zum 30.08.2017 eine Zusatzshow im Underground gebucht! Der ursprüngliche Termin am 08.09.2017 (bereits ausverkauft) bleibt aber weiterhin bestehen! Allerdings spendieren uns die Jungs dann eine andere Setlist!  So kommt garantiert keine Langeweile auf!

Support: Pro- Pain, New York

Zum letzten Besuch im Untergrund haben sich Dog Eat Dog die Unterstützung ihrer Landsmänner von Pro-Pain gesichert!

Das US- Package wird definitiv versuchen, ziemlich zeitnah den Laden in Schutt und Asche zu zerlegen!

Wer also nochmal eine riesige Party im Underground feiern will und dabei vielleicht in Erinnerungen schwelgen möchte, sollte sich schleunigst eine Karte für den 30.08.2017 besorgen. Wahrscheinlich werden die Tickets rasch vergriffen sein!

Dog Eat Dog + Pro- Pain ; Zusatztermin Köln- Underground ; 30.08.2017

Hier findet die Party statt:

Underground cologne

Vogelsanger Str. 200

50825 Köln- Ehrenfeld

Start: 20:00 Uhr

Die Karten bekommt ihr natürlich bei allen gängigen VVK- Stellen. Der Preis wird irgendwo bei etwa 25,00 Euro liegen.

Wer keine Lust hat großartig zu suchen, der kann auch direkt HIER klicken!

Einen älteren Konnzertbericht aus dem Underground gibt es HIER und zwar von Tankard!

Natürlich gibt es auch noch Konzerte in anderen Städten!

Dog Eat Dog – Brand new breed – Tourdates:

26.08.2017 – Lachen – Openair Altendorf (CH)

31.08.2017 – Bremen – Tower (GER)

02.09.2017 – Taarsted – Angeliter Sommerfest (GER)

03.09.2017 – Leipzig – Naumanns (GER)

09.09.2017 – Rotterdam – Baroeg Open Air (NED

04.11.2017 – Eindhoven – The Sound of Revolution (NED)

17.11.2017 – Oberhausen – Resonanzwerk (GER)

18.11.2017 – Poperinge – Benefiet (BEL)

Pro- Pain – 25 Years – Tourdates:

18.11.2017 – Duisburg – Pulp (GER)

19.11.2017 – Oud – Turnhout (BEL)

01.12.2017 – Sion – Le Port France (CH)

02.12.2017 – Zug – Galvanik (CH)

03.12.2017 – La Chaux-de-Fonds – Bikini- Test (CH)

04.12.2017 – Stuttgart – Kellerclub (GER)

05.12.2017 – Frankfurt – Das Bett (GER)

06.12.2017 – Köln – MTC (GER)

07.12.2017 – Erfurt – From Hell (GER)

08.12.2017 – Berlin – Nuke Club (GER)

09.12.2017 – Bischofswerda – East Club (GER)

13.12.2017 – Wien – Viper Room (AUT)

14.12.2017 – Esch Sur Alzette – Kulturfabrik (LUX)

15.12.2017 – Münster – Sputnik Halle (GER)

16.12.2017 – Hamme – Rockfesthal (BEL)

17.12.2017 – Eindhoven – EMM (NED)

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 2013-07-05 Dog Eat Dog Promo-2-720×340: http://www.dogeatdog.nl/press/
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =