MONSTER MAGNET VERÖFFENTLICHEN BRANDNEUES LYRIC-VIDEO ZU “WATCH ME FADE”!

Die Metal-Veteranen von MONSTER MAGNET sind zurück. Aber nicht mit einem neuen Song. Denn brandneu ist nur das Lyric-Video zum überarbeiteten 2010´er Titel „Watch Me Fade“ vom damaligen Album „Mastermind„.

Dave Wyndorf  hat den Song allerdings komplett von links nach rechts umgekrempelt und die ursprünglich vertrauten Elemente des MONSTER MAGNET Klassikers mit einigen unerwarteten Psychedelic-Orgien bereichert. Aber was soll das ganze Gequatsche, macht euch selbst ein Bild und spannt die Ohren auf. Hier der Link:

 

 

Mehr Infos gibt es unter anderem im Netz unter

www.facebook.com/monstermagnet

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Monster Magnet: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − eins =