More Than A Thousand – Before We Go ‚Farewell Tour 2016‘

Lange war man sich nicht sicher und viele Gerüchte machten die Runde. Aber Im November machten More Than A Thousand dann über Facebook klar, dass die kommende Tour die letzte der Band sein wird; die Portugiesen lösen sich nach dieser Tour tatsächlich auf.

Nachdem die Band bereits im Juli auf ihrer Facebook-Seite eine Pause auf unbestimmte Zeit publizierten, ist die Auflösung nun anscheinend final.

Über Gründe wird bis heute leider nur spekuliert; die Band selbst hält sich bedeckt.

Nichtsdestotrotz sollte man sich an den folgenden Terminen aufmachen, um den Jungs einen würdigen Abschied zu bereiten.

Tourdates

06.02.16 – München, Backstage
07.02.16 – Leipzig, Four Rooms
08.02.16 – Berlin, Musik und Frieden
09.02.16 – Hamburg, Hafenklang
10.02.16 – Stuttgart, Juha West
11.02.16 – Wiesbaden, Schlachthof
12.02.16 – Oberhausen, Resonanzwerk

Als Teaser noch Cross My Heart der Portugiesen

Mehr zur Band auf deren Website oder auf Facebook.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + sechzehn =