MOSFET – Live at Jam Night Festival…

MOSFET

Vier Wochen vor der offiziellen Album-Release Party der Marchtrenker Thrash-Combo auf dem Jam Night Festival 2015, in ihrer Heimatstadt, veröffentlichen die Jungs ein Video des kompletten Auftrittes des Vorjahres.

Ein Vorgeschmack auf was da kommt…

In der dargebotenen Setlist, sind nicht nur ältere Songs vom Album „Deathlike Thrash?n?Roll“ zu hören, sondern auch schon Songs, die es auf das neue Album „Screwing The Devil“, welches am 18.09. erschienen ist,  geschafft haben, darunter „Sexbot“, „Hangover Blues“ und „Metal Maniax“.

Und hier könnt ihr euch das Konzert angucken:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Bassist: unsplash.com - Karim Boubker
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =