MOSSAT – Neues Album im August

MOSSAT - Neues Album im August

Mossat – Neues Album im August

Mossat präsentieren uns im August einen abwechslungsreichen Mix aus Hardcore mit Grindcore– sowie Metal-Elementen. Denn am Freitag, dem 26.08.2016 erscheint das neue Album über ONE LIFE ONE CREW Records. Die Jungs aus Hamm taufen den Silberling schlicht auf „II“. Der Presale soll in den nächsten Wochen starten.

Aus den Überbleibseln von Beg For Rain formierten sich Anfang 2013 Mossat. Die erste EP „Warchild“ wurde in Eigenregie im Sommer 2013 fertiggestellt sowie veröffentlicht. HIER kann man sich die letzten Kopien der EP sichern. 2015 wurde schon die nächste EP „Witch“ auf die Menschen losgelassen und nach diversen Shows und Line-Up-Veränderung sind Mossat zu dem gereift, was die Band stark und unverkennbar macht. Den ersten Vorgeschmack kann man HIER hören, bevor im August die neue Platte „II“ erscheint.

ONE LIFE ONE CREW ist besonders in der Hardcore– und Beatdown–Szene als Merchandise-Firma sowie Plattenlabel bekannt. Desweiteren veranstaltet die Firma das One Life One Crew Fest in Eisleben. Für dieses Jahr im Winter haben sich Balboa, Chamber Of Malice, Machete 187, Strength, Contagion sowie Brawl Between Enemies angekündigt. Die Newcomer Contra sowie OLOC-Records werden das Festival nutzen, um das Debütalbum „False Gods“ zu releasen. Mehr über die Newcomer aus dem Pott gibt es demnächst und nur hier auf metal-heads.de zu lesen.

Wer mehr über Mossat erfahren will, sollte HIER vorbeischauen.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MOSSAT – Neues Album im August: One Life One Crew / Novamd
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =