Neue Releases

MH.de News - Neuigkeiten
Releases

Neue Releases stehen in den nächsten Tagen an. Unter anderem ein ReRecording, ein Remaster und eine Liveaufnahme.

Diamond Head

Diamond Head veröffentlichen das großartige 40th ANNIVERSARY RE-RECORDING ‘LIGHTNING TO THE NATIONS’ am 27. November. Auf dem Album wird man zusätzlich mit vier großartigen Cover Versionen beglückt. Eine Hommage an Led Zeppelin, Judas Priest, Deep Purple und Metallica. Da Diamond Head schon sehr früh Metallicas Karriere beeinflusste, ist das Cover von ‘No Remorse’ mehr als angebracht.
Erhältlich als CD Digipak, Doppel-Gatefold Vinyl Album, digital und als spezielles D2C Produkt.

Als Vorgeschmack schon mal ein Clip:

Iced Earth

Das legendäre selbstbetitelte Debut von Iced Earth feiert in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum. Jon Schaffer ist immer er selbst geblieben, eine Eigenschaft, die sich ausgezahlt hat. Iced Earth haben eine absolut loyale Fanbase und mehrfache Chart Einträge in ganz Europa.
Das erste Album erscheint am 18.Dezember 2020 als remastertes ReRelease. Seine Finger am Regler hatte kein geringerer als Zeuss, der auch unter Anderem Alben von Overkill und Queensryche veredelt hat.
Erhältlich als 180g Vinyl, limited CD Digipak und Digital.

Kenny Wayne Shepherd

Der Bluesrocker Kenny Wayne Shepherd wird uns am 27. November 2020 mit seinem ersten Livevideo beglücken – „Straight to you: live“. Das sagt Kenny über den Release:

Die Nachfrage gibt es schon sehr lange. Seit Jahrzehnten bitten uns die Leute eine Live Konzert Aufnahme zu machen, aber wir haben uns in all den Jahren sehr auf die Arbeit im Studio konzentriert. Jetzt wo der Live Sektor zum Stillstand gekommen ist, wollten wir als Band dem Wunsch der Fans endlich nachkommen.

Das vor einem Jahrzehnt veröffentlichte erste und einzige Live Album Live! In Chicago erhielt damals sogar eine Grammy-Nominierung. In den letzten 10 Jahren hat der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Kenny Wayne Shepherd an Stärke gewonnen, vier großartige Studioalben veröffentlicht und ist mehrfach um die Welt getourt – von Brasilien nach Europa, Indien, Australien und natürlich Kanada und die Vereinigten Staaten.

Das Album erscheint als 2er LP (red transparent), CD + DVD, CD + Blu-ray und natürlich digital.

Hier noch ein Geschmacksmuster für euch:

Wir hoffen euch bald ein Review über die neuen Scheiben geben zu können.

https://de-de.facebook.com/OfficialIcedEarth

https://de-de.facebook.com/DiamondHeadOfficial

https://de-de.facebook.com/kennywayneshepherd/

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =