Neues von KISSIN’ DYNAMITE, MASTERPLAN und STAHLMANN

KISSIN’ DYNAMITE Cover

Wieder einmal haben wir einige aktuelle News für euch zusammengefasst:  bei KISSIN’ DYNAMITE , MASTERPLAN und STAHLMANN steht neues Material an. Hier die Infos und erste Videos!

KISSIN’ DYNAMITE: Live-Clip “She Came She Saw” als Vorbote für die neue DVD

Pünktlich zum 10-jährigen Bandjubiläum ziehen die Hardrocker von KISSIN’ DNAMITE eine erste Bilanz. Die Mitglieder sind gerade mal Mitte 20 und trotzdem hat die Truppe um Sänger Hannes Braun seit ihrer Gründung schon so einiges gesehen und erreicht. Da sind fünf weltweit veröffentlichte Studioalben, ausgiebige Tourneen durch Europa und Asien und mehrfache Top 20Platzierungen in den deutschen Albumcharts zu nennen. Und man ist sich einig: So hochklassig die Studioalben des schwäbischen Fünfers auch sind, ihre große Stärke zeigt sich bei KISSIN’ DYNAMITE in ihren energiegeladenen, schweißtreibenden Liveshows. Somit gibt es wohl keine bessere Möglichkeit, als die ersten 10 Jahre Bandgeschichte in Form einer Live-Veröffentlichung zu feiern. „Generation Goodbye – Dynamite Nights“ kommt als DVD/2CD, bzw. BluRay/2CD und enthält 25 der besten und populärsten Songs des Fünfers. Releasedatum: 14. Juli.

Einen Vorgeschmack gibt der jetzt erhältliche Live-Clip zum Song „She Came She Saw“:

 

MASTERPLAN: „PumpKings“ erscheint Ende Juli

Die kommende Veröffentlichung der Melodic Metaller MASTERPLAN ist für Bandleader Roland Grapow etwas ganz Besonderes. Auf “PumpKings” begibt sich der Gitarrist auf eine Reise in die Vergangenheit, genauer gesagt in die Zeit, in der Roland als Mitglied von Helloween Musikgeschichte schrieb und zahlreiche Songs zum großen Vermächtnis der Band beitrug. Diese Songs wurden nun vom aktuellen MASTERPLAN Line-Up komplett neu eingespielt. „PumpKings“ erscheint nun am 28. Juli als Digipak und (orange-)farbiges 2-Vinyl.

Tracklist:Masterplan PumpKings
01. The Chance
02. Someone’s Crying
03. Mankind
04. Step Out Of Hell
05. Mr. Ego
06. Still We Go
07. Escalation 666
08. The Time Of The Oath
09. Music
10. The Dark Ride
11. Take Me Home

STAHLMANN: Teaser Video zu “Bastard” veröffentlicht

Mit ihrem kommenden bereits fünften Album „Bastard“ will die Göttinger Gothic/NDH-Band STAHLMANN ihrer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen. Das am 16. Juni erscheinenden Werk wurde bereits im Februar mit der Single/Video „Nichts Spricht Wahre Liebe Frei“ angekündigt. Nun will euch Frontmann Mart persönlich die neue Scheibe näher bringen. Hier das Video mit zahlreichen Songausschnitten:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Masterplan PumpKings: AFM Records
  • KISSIN’ DYNAMITE Cover: AFM Records
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 18 =