Nickelback veröffentlichen Video zu „Song On Fire“

Nickelback - Photo Credit Richard Beland

Die kanadischen Superstars von NICKELBACK sehen den Wald auch trotz lauter Bäumen! So jedenfalls in dem just heute veröffentlichten Musikvideo zur aktuellen Single „Song On Fire“ aus dem am 16. Juni erscheinenden 9. Studioalbum „Feed The Machine“ . Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der Link zum neuen Schmuse-Hit:

NICKELBACK mit neuem Video zur Single “SONG ON FIRE”

Was sagt Sänger Chad Kroeger selbst zum neuen Song?

„Während wir an diesem – für mich sehr persönlichen Song – arbeiteten, konnte sich jeder von uns auf seine eigene Art und Weise und aufgrund persönlicher Erfahrungen sofort damit identifizieren. Jeder hat das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden und wir wurden alle schon verletzt oder haben uns verloren gefühlt. Es geht darum, dass Dein Herz sich nach etwas sehnt, das Dein Kopf für unmöglich hält. Es gibt diese universelle, quälende Endgültigkeit wenn man eine Liebe verliert und unser Protagonist versucht diese zurückzugewinnen; weiß aber nicht, wo er anfangen soll oder ob vielleicht am Ende alles umsonst sein wird.“

Eine Liebesgeschichte

NickelbackDas Video zu „Song on Fire“ erzählt eine herzerwärmende Liebesgeschichte. Unterbrochen von Performance Sequenzen, folgt es einer Frau, die sich in einem Wald verlaufen hat. Der Wald steht dabei als Metapher für die Suche nach sich selbst und ihrem Weg zurück nach Hause. Geister aus dem Leben der Frau versuchen sie in die richtige Richtung zu schicken, während ein unbekannter Mann sich bemüht sie zu finden und Kontakt mit ihr aufzunehmen. Unglücklicherweise gelingt ihm das nicht und die beiden werden von einer ominösen, in schwarz gekleideten Kreatur in unterschiedliche Richtungen getrieben. Als jegliche Hoffnung bereits verloren scheint, gelingt es, sie mit einem selbstlosen Akt der Liebe doch noch zu befreien. Als die Frau wieder zu sich kommt, wird klar, dass sie im Krankenhaus liegt und um ihr Leben kämpft – die Geister ihre Familie sind und der Mann ihr liebender Ehemann ist.

Wo erhalte ich das neue Lied?

Das ist der Stoff, aus dem ausverkaufte Konzerthallen und weitere Platinauszeichungen bei den anstehenden Plattenverkäufen garantiert sind! Wir von metal-heads.de bleiben für euch dran. Als letzter Hinweis sei noch erwähnt, dass ihr selbstmurmelnd das Lied „Song on Fire“ ab heute bei sämtlichen Streaming-Diensten erhaltet. Die neue CD lässt sich auch auf der Internetseite der Band vorbestellen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Nickelback: Black Mob
  • Nickelback: Black Mob Entertainment - Photo Credit: Richard Beland
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =