NOFX und The Real McKenzies

Doppelschlag aus dem Hause Fat Wreck – NOFX und The Real McKenzies veröffentlichen neue Alben

NOFX auf der Zielgeraden

NOFX haben im Februar 2021Single Album veröffentlicht, am 02.12.2022 erscheint endlich die zweite Hälfte des Doppelalbums.

Doppelschlag aus dem Hause Fat Wreck - NOFX und The Real McKenzies veröffentlichen neue Alben

Dazu passend hört der zweite Streich auf den Namen „Double Album„. Fat Mike kündigt wieder 10 fette Tracks an. Ein Eistransporter der mit Vollgas den Berg hinunter rutscht„. Die Aufnahmen erfolgten zeitgleich, jetzt endlich die Fertigstellung.

Wir sind gespannt was die Herren nach fast 40 Jahren wieder aus dem Punk Rock Hütchen zaubern. Dass sie es drauf haben wissen wir, es weckt sogar eine kleine Hoffnung auf mehr.

Neue Single

Die neue Single „Darby Crashing Your Party“ weckt wirklich gute Feierlaune.

The Real McKenzies stechen in See

Doppelschlag aus dem Hause Fat Wreck - NOFX und The Real McKenzies veröffentlichen neue Alben

The Real McKenzies stechen in See. Das neue Album „Songs Of The Highland, Songs Of The Sea“ erscheint am 18. November. Freut euch auf Punk-Interpretationen klassischer Seemannslieder. Versprochen wird nicht mehr und nicht weniger als der typische McKenzie Style. Die Celtic-Punk Veteranen gehen es wieder kameradschaftlich an und nehmen alle mit auf das Schiff. Wer an Bord nicht mitfeiert, wird kielgeholt. Testet schon mal eure Seemannsbeine.

Melancholische Gefühle – „Leave Her Johnny“

Melancholische Gefühle eines echten Seemanns, der in See sticht, gibt es als erste Auskopplung. „Leave Her Johnny“ verkörpert genau das.

NOFX und The Real McKenzies sind immer einen kleinen Pogo wert.

Weitere News auf der Homepage von NOFX und The Real McKenzies oder unter metal-heads.de, ebenso gibt es Informationen zu den anstehenden Touren.

In eigener Sache

Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Doch um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter. Oder Ihr folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram. Und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Also schaut mal rein!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • NOFX_DoubleAlbum_LP: Starkult Promotion
  • RealMcKenzies_SOTHSOTS_Cover: Starkult Promotion
  • 105-nofx-16-september-2022-low-res-photo-susan-moss: Starkult ProMotion NOFX - Credit: @susanmossphotography

The Lord

The Lord wurde schon früh mit härterer Musik in den 80er infiziert und domestiziert. Für immer dem Punk Rock verbunden tingelt er gerne selber über die Kleinkunstbühnen der Stadt. Gerne bewaffnet mit Mikrofon und Gitarre. Unangefochtenes Metalerweckungserlebnis war SLAYER - Reign In Blood in einem kleinen Moerser Plattenladen, frisch aus der Vinylpresse. Seine Lieblingsbands sind: LED ZEPPELIN, SLIME, SLAYER, UNLEASH THE ARCHERS, IRON MAIDEN

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =