PAPA ROACH – Konzertankündigung

PAPA ROACH - Fear - Album-Cover

PAPA ROACH – Live in Berlin

My Name is Coby Dick, Mr. Dick if ya nasty! So hallte es im Jahre 2001 aus den Boxen. Papa Roach fegten durch die Welt mit ihrer Interpretation vom damals gehypten Nu-Metal Sound. 15 Jahre später sind „PRoach“ immer noch, dick im Geschäft und touren sowie veröffentlichen regelmäßig Alben in Deutschland.

Nachdem die Jungs um Frontmann Jacoby Shaddix ala Coby Dick im Winter die Co-Headliner Tour mit Five Finger Death Punch wegen den Terroranschlägen in Paris absagten, wurde es bis Jahresanfang still. Nun jedoch kommen die Kakerlaken am Freitag, den 22.Juli 2016 zurück nach Berlin. Als Teil der Star FM Maximum Rock Night darf man sich in der Columbiahalle auf laute und tiefe Gitarren einstellen. Weitere Bands sind in Planung. Ein kleines Restkontinent an Ticktes kann man HIER erwerben. Da Papa Roach in den letzten Jahren immer als Teil von Co-Headliner Tourneen zu sehen waren, hat man nun die seltene Gelegenheit sämtliche Hits in voller Konzertlänge  genießen zu können.

Ohne Fleiß, kein Preis

Aktuell befinden Papa Roach sich im Studio, um an dem Nachfolger zu „F.E.A.R“ zu arbeiten. „F.E.A.R“ war das neunte Studioalbum  der Band und erschien am 27.Januar 2015. In Deutschland chartete man auf Platz 6. Auch in United Kingdom (Platz 13) sowie in den Vereinigten Staaten (Platz 15) konnte man hohe Chartplatzierungen feiern. Die erfolgreiche Single „Gravity“ mit Gastsängerin Maria Bring von In This Moment, schaffte es sogar unter die Top 5 der US Mainstream Rock Charts. Die 1993 in Vacaville, Kalifornien gegründete Band veröffentlichte seitdem 8 reguläre Alben und 1 E.P. Das Major Debüt „Infest“ hat sich seit der Veröffentlichung in 2001 über 8.000.000 mal Weltweit verkauft, gefolgt von „Getting Away with Murder“ mit über 5.000.000 und „Lovehatetragedy“ mit 3.000.000 verkaufen Einheiten. Insgesamt haben Papa Roach in ihrer 23 Jährigen Karriere, über 20.000.000 Platten, über den Globus verteilt, abgesetzt.

Mehr Informtionen rund um Papa Roach gibt es unter facebook.com/paparoach

Hier die aktuelle Single „Falling Apart“ zum Mitsingen:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PAPA ROACH-Cover: www..amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =