Passagiere und neue Horizonte

Passagiere und neue Horizonte

DEMON HEAD haben ein neues Album in Vorbereitung. „Hellfire ocean void“ steht ab 22.02.2019 über Svart Records/Cargo in den Regalen der entsprechenden Händler und wer die Katze nicht gerne im Sack kauft, der kann schon jetzt einen Höreindruck des klassischen Heavy Metal bekommen, den das Material für uns bereit hält. Coole Sache übrigens: Flemming Rasmussen (u.a. METALLICA) hat die Scheibe produziert. Also Lauscher auf für „The night is yours“…

Ein weiterer Song aus dem aktuellen Album – NEW HORIZONS

Das aktuelle Album von NEW HORIZONS haben wir euch bereits hier vorgestellt. Jetzt veröffentlichen die Italiener zum Song „Borderlands Pt.2“ ein offizielles Lyricvideo. Das haben wir von metal-heads.de hier für euch parat. Hört doch mal ´rein:

Vorweihnachtliche Stimmung ist anders – wir mögen es heavy!

Gerade mit dem ersten Törchen des aktuellen Adventskalenders ist auch die zweite Single der Band PASSENGERS an den Start gegangen. Und wir sind froh, dass es nicht nur was auf die Ohren gibt, sondern dankenswerter Weise auch ein passendes Video dazu. Stilistisch nicht gerade vorweihnachtliche Stimmung aber wir mögen es eben manchmal gerne hart…unabhängig vom Stand des Kalenders. Hier gibt es „Faces of Janus“:

Sooo, jetzt schonen wir mal einen Moment eure Ohren und verkünden dafür ein neues Signing. ROCKSHOTS RECORDS teilen mit, dass S.R.I. ein brandneues Album an den Start bringen. Ein weltweiter Deal mit dem Label ermöglicht die Veröffentlichung des nächsten Releases namens „Hic sunt leones“. Die Band gibt es schon seit 1992 und man hat sich dem schnellen Thrash und Death Metal mit italienischen Lyrics verschrieben. Mit der kommenden Scheibe will man die Grenzen des eigenen Stils erweitern, verschiedene Sparten vermischen und dem Hörer neue Sounds vorsetzen.

Am 08.02.2019 wissen wir endgültig mehr, denn dann steht das neue Werk mit seinen 11 Tracks in den Regalen.

Genießt die Adventszeit mit passender Musik…wir von metal-heads.de halten euch 365 Tage im Jahr informiert

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH Big Audio Mixing Console: photodune.net - SOMATUSCANI
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − neun =