PHEDORA – erster Eindruck: positiv!!

PHEDORA

HOUSE OF INK

Das Debüt der Formation PHEDORA ist seit wenigen Tagen im Handel und bevor in Kürze eine ausführlichere Review bei uns in der entsprechenden Rubrik zu finden ist, schaut euch hier den Trailer zum Album „House of ink “ an:

 

Oder bekommt einen intensiveren Einblick, wenn ihr hier das Lyric-Video zum Song „Paper streets“ ancheckt:

 

Das sind doch schon mal gute Argumente für PHEDORA…mehr hier bei uns! Stay tuned!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PHEDORA-Bandfoto 1: Nerdbomb Promotion
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =