SANGUINE – Frauen können zarte Stimmen haben…

SANGUINE-Cover

SANGUINE

BLACK SHEEP

Am 29.01.2016 soll das zweite Studiowerk der Formation SANGUINE erscheinen. Der britische Vierer mit seiner Frontfrau will dann das Album mit dem Titel „Black sheep“ unter´s Volk bringen.

Alternative Rock bzw. Metal – SANGUINE aus UK

Alternative Metal bzw. Rock ist der Stil von SANGUINE und die Sängerin Tarin Kerrey hat offenbar genug Pfeffer, um gemeinsam mit ihren drei männlichen Mitstreitern ihre Mission durchzuziehen. Ihr sehr variabler Gesang, von Kreischen bis zu klarem Singen gibt der dunkelhaarigen Schönheit breite Möglichkeiten…cool ist z.B. das Cover zum Song „Rebel yell“ (findet man im Internet!)

SANGUINE-Frontfrau Tarin Kerrey hat Pfeffer

Was man von dem Quartett erwarten darf? Dazu gibt uns das vorliegende Lyric-Video zum Titeltrack des kommenden Albums einen Einblick.

 

Auch Jesper Strömblad (ehemals Gitarrist bei IN FLAMES) hat es sich nicht nehmen lassen Teil des Ganzen zu sein (als Co-Songwirter des Songs „Empty“. Ferner hat er ein Gitarren-Solo zum Track „Breath Out“ beigesteuert)

Das Album „Black sheep“ (jetzt der Titeltrack vorab) erscheint im Januar 2016

BLACK SHEEP Tracklist:
1. Breaking Out
2. Pretty Girl
3. Empty
4. Save Me
5. Carousel
6. Breathe Out
7. Black Sheep
8. Social Decay
9. The Blue
10. Whole World

SANGUINE

SANGUINE

http://www.sanguineband.co.uk

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SANGUINE-Cover: Pirate Smile
  • SANGUINE-Bandfoto: Pirate Smile

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − eins =