Phil Campbell And The Bastard Sons mit neuer Platte

Phil Campbell And The Bastard Sons 2019 720x340

2017 gegründet und seitdem von den Konzertbühnen nicht mehr wegzudenken, lassen sich Phil Campbell And The Bastard Sons auch von einer Pandemie nicht beirren. Der Nachfolger zum 2018er Debüt „The Age Of Absurdity“ steht in den Startlöchern. Erscheinen wird „We’re The Bastards“ am 13. November 2020 bei Nuclear Blast. Es gibt die normale CD, eine Digipack CD (mit vier Bonustracks) und verschiedene Doppel-LP Varianten. Rein digital natürlich auch. Aufgenommen und produziert wurde das Album von Gitarrist Todd Campbell während des Lockdowns und ist vielleicht genau das, was wir Musikfans jetzt brauchen. Der Titeltrack macht auf jeden Fall schon mal mächtig Laune wie das dazugehörige Video zeigt:

Phil Campbell And The Bastard Sons – Neil Starr über das Album

„Es ist definitiv großartig zu wissen, dass wir ein Publikum haben. Wir wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die genau das hören wollen, aber das Wichtigste ist, dass wir Spaß an der Musik haben. Wieder einmal haben wir genau das Album gemacht, was wir machen wollten und es war einfach eine aufregende Zeit. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, uns auf dieses Album zu konzentrieren und Musik zu schaffen, die unseren Fans Freude bereitet.“

We’re The Bastards – die Tracklist

1. We’re The Bastards
2. Son Of A Gun
3. Promises Are Poison
4. Born To Roam
5. Animals
6. Bite My Tongue
7. Desert Song
8. Keep Your Jacket On
9. Lie To Me
10. Riding Straight To Hell
11. Hate Machine
12. Destroyed
13. Waves

Bonus tracks [limited digipak]:
14. Big Mouth (Live)
15. Freak Show (Live)
16. Dark Days (Live)
17. Rock ’n‘ Roll (Live)

Phil Campbell And The Bastard Sons we're the bastards cover
Phil Campbell 2020 nuclear blast

Phil Campbell And The Bastard Sons – Line-Up und Kontakt

Phil Campbell – Gitarre
Todd Campbell – Gitarre
Tyla Campbell – Bass
Dane Campbell – Schlagzeug
Neil Starr – Gesang

Mehr zu Phil Campbell And The Bastard Sons findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Unter anderem auch ein aktuelles Interview mit Wolf Hoffmann von Accept über das neue Album „Too Mean To Die“.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Phil Campbell And The Bastard Sons we’re the bastards cover: Nuclear Blast
  • Phil Campbell 2020 nuclear blast: Nuclear Blast
  • Phil Campbell And The Bastard Sons 2019 720×340: Nuclear Blast

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =