Pro Pain + Divine:Zero Live in Köln

Pro Pain + Divine:Zero Live in Köln

0Pro Pain + Divine:Zero Live in Köln

Pro Pain und Divine:Zero werden zusammen am Samstag den 15. Juli 2017 im Kölner Jungle ein Konzert spielen. Karten gibt es unter kölnticket.de oder an der Abendkasse. Weitere Informationen zu der Show findet ihr weiter unten in der Übersicht.

D:Z findet neuen Knüppler

Divine:Zero sind eine Melodic-Death-Metal Band aus Erkelenz. Bisher stehen zwei Veröffentlichungen auf der Liste der Band und am dritten Album wird gerade fleißig gewerkelt. Wie das Leben so spielt, mußte Stefan „Plö“ Rhon, der seit 12 Jahren auf die Felle bei D:Z eingedroschen hat, die Band verlassen. Trotz großer Bemühungen von Bandseite her, adäquaten Ersatz an den Drums zu finden, hatte sich bis vor wenigen Monaten leider nichts ergeben. metal-heads.de berichtete im Januar, dass die Band auf der Suche nach einem Drummer war.

Wie heißt es so schön? – The Show must go on. Aus diesem Grunde gibt es hier einen Post, der sich an alle Drummer unter euch richtet. Und zwar suchen DIVINE:ZERO (Melodeath/ Erkelenz) ab sofort einen versierten und motivierten Schlagzeuger zur Komplettierung unseres Line Ups.

Der Aufruf war erfolgreich und man hat mit Ingo Henkel ein neues Mitglied gefunden. Wer die Band mit Ingo Live erleben will, hat nun am Samstag den 15. Juli 2017 die Chance dazu. Wir freuen uns sehr für die Band und sind – neben dem Live-Auftritt in der Domstadt – außerdem auch sehr gespannt auf das 3. Album, welches nach unseren Informationen 2017 noch erscheinen soll…

Alle Informationen in der Übersicht

Wann: Samstag den 15. Juli 2017
Wo: Jungle, Köln
Adresse: Grüner Weg 1b, 50825 Köln
Kosten: 15€ VVK
Veranstalter: Hermano Booking
Tickets: Hier geht es zum Shop

Wenn du keine News zu Divine:Zero oder interessante Videointerviews verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Pro Pain + Divine:Zero Live in Köln: Hermano Booking
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − fünf =