PSYCHOTIC WALTZ, BLIND EGO und ARIES FIELD

PSYCHOTIC WALTZ Album cover The god shaped void - Titel

PSYCHOTIC WALTZ, BLIND EGO und ARIES FIELD

Wir hatten euch ja neulich bereits den Hinweis gegeben (schaut mal hier), dass es endlich, nach laaaanger Zeit wieder neues Material von PSYCHOTIC WALTZ geben soll. Jetzt können wir mit ausführlicheren Informationen aufwarten und da wollen wir euch dann auch nicht länger auf die Folter spannen. 23 Jahre Wartezeit auf neue Songs sind ja wohl auch genug!

Also der Titel des am 14.02.2019 erscheinenden Albums ist „The god-shaped void“. Nach den grundlegenden Aufnahmen in der Heimat in San Diego wurde das Material in Europa „veredelt“. Eine erste Single soll es Ende der Woche geben und bald sollen auch Touraktivitäten angekündigt werden. Wir sind gespannt und bleiben für euch am Ball. Im weiteren Verlauf gibt es dann auch eine Review bei metal-heads.de!

Auch Neues von BLIND EGO

Aus den hiesigen Breiten stammt die Formation BLIND EGO. Und auch da können wir ein zukünftiges Release vermelden. Die Truppe um den RPWL-Gitarristen Kalle Wallner hat das neue Album namens „Preaching to the choir“ ebenfalls für den 14.02.2020 in der Pipeline. Da habt ihr am kommenden Valentinstag was zum Anhören. Wir planen eine Review für euch, ihr solltet also Anfang des nächsten Jahres mehr zu der neuen Langrille bei uns auf metal-heads.de erfahren können.

Was jetzt schon feststeht, sind die Tourdaten zu den Konzerten direkt nach dem Veröffentlichungstermin. Bitte sehr…

29 Feb 2020 | Freising (GER), Lindenkeller

01 Mar 2020 | Berlin (GER), Maschinenhaus

02 Mar 2020 | Hamburg (GER), Terrace Hill

03 Mar 2020 | Bremen (GER), Meisenfrei

04 Mar 2020 | Zwolle (NL), Hedon

05 Mar 2020 | Rüsselsheim (GER), Das Rind

06 Mar 2020 | Oberhausen (GER), Zentrum Altenberg

07 Mar 2020 | Maastricht (NL), Muziekgieterij

One man Show – Respekt!

Zuletzt wollen wir euch auf die neue Scheibe des Multiinstrumentalisten Fabio Stroppa aufmerksam machen. Aus der Schublade Progressive Metal bzw. Alternative Metal stammt ARIES FIELD. Ich weiß nicht, ob ihr das genauso seht, aber ich fühlte mich bei den ersten Klängen irgendwie in die GAME OF THRONES-Szenerie versetzt. Macht euch selber mal ein Bild davon…hier das offizielle Lyric Video zu „Sentence“:

 

PSYCHOTIC WALTZ, BLIND EGO und ARIES FIELD

Das neue Jahr hat schon jetzt einige Neuheiten zu bieten…wir freuen uns!

Wir von metal-heads.de werden euch informiert halten!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PSYCHOTIC WALTZ Album cover The god shaped void – Titel: HEAD OF PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − fünf =