Rage Against Racism mit Corona-T-Shirt 2020

RAGE AGAINST RACISM Logo 2020
RAGE AGAINST RACISM Logo 2020

Seit dem 06. Juni 2020 habt ihr die Chance auf ein außergewöhnliches Erinnerungs-T-Shirt zum abgesagten Rage Against Racism 2020-Festival. Wir von metal-heads.de als offizieller Medienpartner liefern euch hierzu gerne alle Infos kompakt.

Absage wegen Corona

Leider mussten die Veranstalter das diesjährige Umsonst- und Draußen-Spektakel leider absagen (wir berichteten an dieser Stelle hier darüber exklusiv). Wer die Festival-Macher trotzdem unterstützen mag, kann unter dem unten genannten Link ein exklusives T-Shirt für 19,99 € (zzgl. Porto) oder aber eine chicke Tasche zum Preis von 10 € (zzgl. Porto) erwerben. Nähere Infos bekommt ihr auf der Seite von Art Worx Merchandising (Link siehe am Artikelende).

Hier gibt es die T-Shirts zu bestellen

Wie versprochen servieren wir euch den Link zur Bestellung – Voilá.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RAGE AGAINST RACISM Logo 2020: Björn Gooßes

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − sechs =