Body Count – Point The Finger-Video

Body Count - Carnivore- Lineup

Body Count präsentieren ihr Quarantäne-Video von „Point The Finger“.

Body Count´s – Point The Finger-Video

Der unsägliche Covid 19-Virus geht auch an den ganz harten nicht einfach so vorbei. Das müssen auch die Crossover-Metaller von Body Count erkennen. Jüngst haben die Los Angeles Gangster um Mainman und Sprachrohr Ice T. ihr neuestes Album „Carnivore“ (VÖ: 03.März 2020 / Century Media) veröffentlicht. Ein wirklich heftiges Album, dass leider der Covid- Pandemie zum Opfer gefallen ist. Was selbstverständlich heißt, dass uns die Leichenzähler „Carnivore“ vorläufig nicht live präsentieren dürfen und können.

Ice T. meldet sich zu Wort

Die staatlichen Verordnungen muss auch ein OG wie Ice T. hinnehmen, was er auch tut. Das bedeutet für die Band, dass die Promotion von „Carnivore“ nicht normal von statten gehen kann. Professionelle Videodrehs sind momentan nicht gestattet, so das die Kreativität der Musiker gefragt ist. Das beschäftigt auch den Ober-Rapper, der sich auch im Vorwort zum „Point The Finger“-Track persönlich zu Wort meldet. Ehrliche Worte in einer, für alle, schwierigen Zeit. Aber wie heißt es doch so schön: die Show muss weiter gehen! Und so hauen uns die Metaller aus der Stadt der Engel vorläufig ein Home-made Video um die Ohren!

Riley Gale von Power Trip

Ausgesucht wurde der Hammer-Track „Point The Finger“! Ein rabiater, Energie geladener Metal-Track! Der Song macht mit seiner Wucht richtig Bock auf das ganze „Carnivore“-Album! Vielleicht können wir ja hier bei Metal-Heads.de noch das Review nachschieben. Zurück zum Track. Wie auch auf der Album-Version, werden Body Count bei „Point The Finger“ von Power Trip Frontmann Riley Gale unterstützt! Der junge, wütende Herr passt in den Song wie die berühmte Faust auf´s Auge. Was für eine Performance! Da bleibt kein Nackenmuskel entspannt! Schaut Euch doch direkt hier das Video an! Startet den Tag einfach mit Body Count und Point The Finger! Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen!

Body Count – Point The Finger – Video

Hier könnt ihr ein älteres MH-DE Review von Body Count lesen:

Hier gibt es einen Power Trip Live-Bericht:

  1. Power Trip auf der Persistence Tour 2018 in Oberhausen

Metal-Heads.de Links

Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn ihr unsere Social Media-Kanäle besuchen würdet. Bei uns findet ihr immer die aktuellsten News, Interviews, Reviews und Konzertberichte von allen gängigen Stilrichtungen des harten Rocks. Schaut mal rein! Vielleicht gefällt es Euch ja und lasst ein Like oder auch konstruktive Kritik da? Darüber wären wir sehr dankbar! Stay tuned!

1: Metal-Heads.de – Facebook

2: Metal-Heads.de – Instagram

3: Metal-Heads.de – You Tube

4: Metal-Heads.de – Twitter

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Body Count – Bandfoto- Dirk Behlau: ©2020 by Dirk Behlau for Body Count / Century Media Records
  • Titelbild: ©2020 by Dirk Behlau for Body Count / Century Media
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 8 =