Rage Against Racism – Neue Bands für 2017

Rage Against Racism - Neue Bands für 2017

Rage Against Racism – Neue Bands für 2017

Winter is coming… heißt es in der Serie Game of Thrones, für die Veranstalter von dem Rage Against Racism bedeutet dies: Neue Bandankündigen für 2017. metal-heads.de kann sagen, das Line-up kann sich sehen lassen. Erste Zusagen sind offiziell bestätigt von: Firewind, Rage, Disbelief, Accuser, Iron Bastards, The Very End, Nuclear, Victorius, Sunchair und Mortal Peril. Weitere Bands werden in den nächsten Wochen folgen!

Aktuelle Informationen zum Festival

Name: Rage Against Racism
Tag: Freitag, 16.06.2017 und Samstag, 17.06.2017
Ort: Duisburg, Friemersheim – JZ “Die Mühle”
Andresse: Clarenbachstraße 14, 47229 Duisburg
Eintritt: Umsonst
Bands: Firewind, Rage, Disbelief, Accuser, Iron Bastards, The Very End, Nuclear, Victorius, Sunchair, Mortal Peril

Weitere Informationen folgen

RAR 2016 die Dokumentation

Rage Against Racism, das hieß 14 Bands 2 Tage Action, aber auch 3 Drehtage (mit Vorberichterstattung) – 41 Stunden Roh-Material und 14 Tage Sichten, Schnitt und weitere Post-Produktion. Da ist schon ganz schön was zusammen gekommen, aber wir sind sehr happy über das Ergebnis.

Unser Partner NEPTUN.studio hat ganze Arbeit geleistet und eine 27-minütige Dokumentation rund um das Festival RAGE AGAINST RACISM erstellt. Neben O-Tönen des Leiters des Orga-Teams, Levent Tomicki, sprach NEPTUN.studio auch mit Festival-Besuchern und einzelnen Bands. Ziel war es neben dem Spirit des Festivals auch rüber zu bringen, wie die Bands über das Festival denken und was Besucher und Bands von der Organisation halten.

Wir haben das Ergebnis ARTE zwar nicht angeboten, wissen aber, dass der Film auch dort Zuspruch finden würde – aber macht euch am Besten selbst ein Bild davon – also auf HD gestellt – Ton aufgedreht und genießt die 27 abwechslunsgreichen und informativen Minuten aus verschiedenen Perspektiven und atemberaubende Drohnenaufnahmen bei einigen Gigs.

Weitere News zu dem Festival gibt es HIER.

Wenn du keine News verpassen willst, dann folge uns doch HIER auf Facebook oder HIER auf Twitter.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rage Against Racism – Neue Bands für 2017: (c) metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 1 =