Rage around the world in der Essener Kreuzeskirche

Rage Promofoto neues Lineup 2020

Anfang des Jahres war die Welt noch eine andere. Aber eine Konstante bleibt uns erhalten. Rage liefern seit über dreißig Jahren ein gutes Album nach dem anderen ab. Das aktuelle Album „Wings Of Rage“ kam auch bei uns gut an (das Review gibt es hier). Die dazugehörige Tour konnte leider nicht zu Ende gespielt werden und dann ist mit Marcos auch noch der Gitarrist ausgeschieden. Aber der Ruhrpott hält zusammen. Jetzt gibt es bei Rage mit Stefan Weber und Jean Borman wieder Twinguitars. Wie gut das rockt haben Rage im August am Dongberg in der Moshbox unter Beweis gestellt. Die Details gibt es hier im Bericht von unserem Chipsy. Aber Rage machen noch weiter…

Rage 01.08.20 Dong

Live in der Essener Kreuzeskirche

Rage-Around-The-World-Flyer
Rage 01.08.20 Dong

Am 10. Oktober spielen Rage ein ganz besonderes Konzert. Zum ersten Mal in ihrer langen und beeindruckenden Karriere spielen Rage in einer Kirche, der Kreuzeskirche in Essen. Auch wenn es ein Corona Konzert ist, werden trotzdem Fans mit vor Ort sein und mit Bonded (Homepage |Facebook) ist auch noch ein Support dabei. 300 Leute sind zugelassen. Stand jetzt sind noch ein paar wenige VIP-Tickets verfügbar. Für magische 66,60 Euro gibt es echt ein tolles Package. Es gibt unter anderem ein exklusives Shirt und eine Soundchaser-Gesichtsmaske. Und das Motto ist nicht umsonst „Rage Around The World“. Bis zu zehn Kameras zeichnen das Geschehen auf und lassen euch auch zuhause (überall auf der Welt) livehaftig per Stream am Konzert teilhaben. Oder danach noch als Video on demand. Die Tickets (VIP wie Streaming) könnt ihr direkt hier ordern. Wir von metal-heads.de werden vor Ort sein und euch dann berichten.

Rage – Line-up und Kontakt

Peavy Wagner – Bass und Gesang
Vassilios „Lucky“ Maniatopolous – Schlagzeug
Stefan Weber – Gitarre
Jean Borman – Gitarre

Mehr über Rage findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Unter anderem auch ein Interview mit Refuge.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Rage 01.08.20 Dong: Bildrechte beim Autor
  • Rage-Around-The-World-Flyer-online-square-1-768×768: Lucky Bob
  • Rage 01.08.20 Dong: Bildrechte beim Autor
  • Rage Promofoto neues Lineup 720×340: Lucky Bob
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 11 =