Thundermother – erst zwei dann drei im Interview

Thundermother Interview mit Soundchaser

Thundermother lassen sich nicht beirren. Die meisten Konzerttermine müssen gecancelled werden? Kein Problem, dann wird einfach schnell eine Corona-Tour organisiert. Wir von metal-heads.de waren am 10. September in Oberhausen im Resonanzwerk dabei. Wie es war und warum sich das wirklich lohnt, könnt ihr gerne noch einmal in Wort und Bild hier nachschlagen. Das Gute ist, im November sind Thundermother noch einmal in Oberhausen. Diesen und viele weitere Termine stellen wir euch unten noch einmal gesammelt vor. Wir hatten aber auch die Gelegenheit Filippa und Guernica vor der Show zum Interview zu treffen. Im Laufe des Gesprächs kam dann auch noch Majsan dazu. Aber seht selbst:

Thundermother are taking over

Wir werfen einen Blick zurück auf die Tour Anfang des Jahres mit Rose Tattoo. Dann sprechen wir natürlich über das aktuelle Album „Heat Wave“ und die Schwierigkeiten während einer Pandemie zu touren. Aber auch über das Fotoshooting mit Guido Karp. Am besten schaut ihr einfach selbst und am Ende ist wohl eines klar: Thundermother are taking over!

Heat Wave Tour 2020 Part III

Schon im Oktober geht es los mit dem dritten Teil der Corona Heat Wave Tour 2020 und ihr seid besser schnell. Denn einige der Konzerte sind schon jetzt ausverkauft.

21.10.2020 Münster – Jovel Music Hall
22.10.2020 Bad Friedrichshall – Lemmy`s Bar 
23.10.2020 Burglengenfeld – VAZ Pfarrheim
25.10.2020 Lindau Club – Vaudeville
27.10.2020 München – Backstage Werk
29.10.2020 Donauwörth – Doubles Starclub
30.10.2020 Donauwörth – Doubles Starclub
31.10.2020 Donauwörth – Doubles Starclub
01.11.2020 Hohenlimburg – Werkhof Kulturzentrum
03.11.2020 Würzburg – Posthalle
04.11.2020 Osnabrück – Bastard Club
06.11.2020 Kaiserslautern – Kammgarn
07.11.2020 Memmingen – Kaminwerk
08.11.2020 Weinheim – Café Central
09.11.2020 Köln – Rock-Pit (Acoustic Show)
11.11.2020 Hamburg – tba
12.11.2020 Oberhausen – Resonanzwerk
13.11.2020 Saarbrücken – Garage – Rock’n’Eat

Thundermother – Line-Up und Kontakt

Filippa Nässil – Gitarre
Guernica Mancini – Gesang
Majsan Lindberg – Bass
Emlee Johansson – Schlagzeug

Mehr zu Thundermother findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Sollte es etwas Neues oder Änderungen zu der geplanten Tour geben und ihr wollt es nicht verpassen, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Bilder für nostalgische Rückblicke gibt es wie immer bei Instagram und wer Unterhaltung abseits von Netflix und Co sucht, kann ja mal einen Blick in unseren YouTube Channel werfen. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken. Also schaut einfach mal rein, wir würden uns freuen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Thundermother Interview Beitragsbild: Laura (c) metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + neunzehn =