ROCK IN VIENNA – kaiserliches Angebot…checkt es aus! RAMMSTEIN, ANTHRAX und Co.

Wenn man an Wien denkt, kommt einem vielleicht nicht direkt als erstes Heavy Metal in den Sinn, sondern man hat eher Gedanken an den Opernball oder Sachertorte.

Harte Töne aus der Walzer-Metropole – ROCK IN VIENNA

Aber auch in der bekannten österreichischen Stadt hat man ein Herz für die harten Töne, wie das Billing der 2016er Ausgabe des ROCK IN VIENNA zeigt. SLAYER, ANTHRAX, PAIN, RAMMSTEIN, NIGHTWISH, IRON MAIDEN…die Liste könnte man noch eine ganze Weile fortführen und mit namhaften Acts aus der weltweiten Metalszene ausschmücken.

Im Juni auf der Donauinsel

Vom 03.06.-05.06.2016 gegen sich die genannten und noch viele weitere Bands die Ehre in unserem Nachbarland.

KREATOR, GHOST, POWERWOLF, RAMMSTEIN, SLAYER und mehr

Die Veranstalter haben sich einen amüsanten Werbespot ausgedacht, der auf die Special-Tickets hinweist. So gibt es Diamond-Tickets mit freiem Essen und Trinken im VIP-Bereich oder Silver Tickets ohne Essen inklusive.

Checkt das Video:

 

Und sichert euch Tickets, sonst sans nimma do…

Hier checken: https://www.facebook.com/rockinvienna/?ref=ts&fref=ts

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Buehne_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − elf =