Saliva + Crazy Town + Davey Suicide + Griever auf Tour

Große Gemeinschaftstour von Saliva, Crazy Town, Davey Suicide und Griever

Das neue Jahr wird heiß! Anfang Februar werden die Bands Saliva, Crazy Town, Davey Suicide und Griever gemeinsam durch Europa touren und auch Halt in Deutschland machen. Fans in Frankfurt, Köln, Bochum, Memmingen, Dresden, München, Berlin, Mannheim sowie Oldenburg dürfen sich auf vier fette Bands freuen! Der VVK startet demnächst schon unter www.adticket.de. Sichert euch schnell Tickets bevor die Shows ausverkauft sind! Weitere Details gibt es in der Übersicht!

Saliva + Crazy Town + Davey Suicide + Griever im Februar auf Tour

30.01.2018 Frankfurt, Das Brett
31.01.2018 Tilburg, 013 – Niederlande
01.02.2018 Köln, Essigfabrik
02.02.2018 Bochum, Matrix
03.02.2018 Memmingen, K-Werk
05.02.2018 Dresden, Groovestation
06.02.2018 Pratteln, K7 – Schweiz
07.02.2018 München, Backstage
08.02.2018 Berlin, SO36
09.02.2018 Mannheim, MS Connexion
10.02.2018 Oldenburg, Cadillac

Saliva waren nur sehr selten in Euorpa zu sehen

Da wird dem ein oder anderen das Wasser, besser gesagt der Speichel, im Mund zusammenlaufen. Saliva werden das erste Mal in ihrer Bandgeschichte nach Europa kommen und neben den bekannten Hits auch aktuelle Sachen aus dem neuen Album „Love, Lies & Therapy“ präsentieren. Wer wissen will, wie sich die Platte in unserem Soundcheck geschlagen hat, kann HIER die Plattenkritik nachlesen. Als Fazit schrieben wir über die aktuelle Scheibe:

Die Band bietet dem Hörer ein abwechslungsreiches Album. Es gibt klassische Nu Metal Songs sowie Rock, Radio und Akustik Tracks. Ich persönlich bevorzuge die harten und schnellen Lieder. Fans von Papa Roach´s Album „F.E.A.R.“ wird die Stilrichtung von Saliva bestimmt gefallen. Auch Fans von Adema und Black Stone Cherry werden ihren Spaß haben. „Love, Lies & Therapy“ ist ein modernes Metalalbum, welches alle möglichen Facetten beinhaltet und stärker als seine Vorgänger ist.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Saliva wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zuverpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Saliva + Crazy Town + Davey Suicide + Griever auf Tour: (c) Kjo | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =