Schnell spurten – Kartenvorverkauf für REVOLVERHELD Unplugged-Tour beginnt heute!

Der Papa von Sänger Johannes Strate ist der singende Barde der schönen Urlaubsinsel Spieckeroog und musiziert dort gerne gemeinsam mit den Touristen mitten in den Dünen – Johannes singt dagegen bald (fast) nur für Euch – und das unplugged!

Er und seine Freunde von REVOLVERHELD lassen die Stromgitarren bei der nächsten Tour ab März 2016 im Koffer liegen und bedienen sich dafür lieber dutzender Gast-Stars und brillanter Musiker: vom Querflötenspieler über Streicher bis hin zu Gästen wie Ray Garvey oder Martha von DIE HAPPY ist alles möglich. Jeder Abend, jede Show wird anders sein.

Wie es bei der MTV Unplugged-Tour in 3 Akten so aussehen kann, zeigt dieser youtube-Trailer, den wir Euch als Appetit-Happen anbieten können:

 

https://youtu.be/TUyiL8TBFho

 

Also: wer seine Liebste mal auf einen romantischen Abend entführen will und statt Stromgitarre auch mal handgemachte Mukke mit Bongos und Akustik-Klampfen sehen und hören möchte: hier bei REVOLVERHELD ist er genau richtig!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Revolverheld – MTV Unplugged: www.amazon.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =