Schwedische Post-Hardcore-Rocker NORMANDIE veröffentlichen „Believe“

Normandie

NORMANDIE veröffentlichen ersten Song aus ihrem kommenden Album „Inguz“

Schon mal was vom Sänger Philip Strand, dem Gitarristen Håkan Almbladh, einem Bassisten namens John Löfgren sowie dem Schlagzeuger Jesper Malmberg gehört? Falls nicht: das Quartett nennt sich NORMANDIE, kommt aus dem schwedischen Örebro und ist die junge Version von BILLY TALENT.
Die Schweden von NORMANDIE erlangten kürzlich Berühmtheit bei youtube für ihre Coverversion von „Chandelier“ . Rund eine halbe Million Klicks sind doch schon mal aller Ehren wert und für uns von metal-heads.de der Grund, Euch das Cover optisch wie auch akustisch nicht vorzuenthalten. Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=peFG5K3GRh4

Nun haben NORMANDIE den ersten Song aus ihrem kommenden Album „Inguz“ , das am 16.02.2016 erscheinen wird, veröffentlicht. Der Track heißt „Believe“ und so hört er sich an:

 Weitere Infos findet Ihr hier:

www.normandieofficial.com
www.facebook.com/normandieofficial

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Normandie: Newsletter Gordeon
Chrissi

Chrissi

Die ersten 15 Monate hat Chrissi die dunkle Seite unseres Projekt begleitet... "Mit Triumph and Agony von Warlock fing alles an. Heute höre ich vorzugsweise alles, was düster, gitarrenlastig und melodisch ist."

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =