SIXX:A.M. – Neues Album, Single und Tour

SIXXAM Band

Reichlich Neuigkeiten gibt es aus dem Hause SIXX:A.M. zu vermelden. Die Band um Ex-Mötley Crüe Bassist Nikki Sixx, die desweiteren aus Gitarrist Dj Ashba und Sänger James Michael besteht, wird am 29.04. ihr viertes Studioalbum „Prayers For The Damned“ auf den Markt bringen. Das Cover-Artwork und die Tracklist seht ihr hier:

Prayers For The Damned Cover

Tracklist:

01. Rise
02. You Have Come To The Right place
03. I’m Sick
04. Prayers For The Damned
05. Better Man
06. Can’t Stop
07. When We Were Gods
08. Belly Of The Beast
09. Everything Went To Hell
10. The Last Time (My Heart Will Hit The Ground)
11. Rise of the Melancholy Empire

Mehr Infos, auch zur Vorbestellung des Albums, findet ihr hier: http://sixxammusic.com

Single „Stars“ bereits veröffentlicht

Die erste Single des neuen Albums trägt den Namen „Stars“ und ist bereits veröffentlicht. Den Song kann man bei iHeartRadio streamen. Am Veröffentlichungstag wurde „Stars“ auf iHeartRadio alle 3 Stunden bis Mitternacht in voller Länge gespielt. Hier könnt ihr euch das offizielle Video zum Song reinziehen:

Große Tour mit Abstechern nach Europa

SIXX:A.M. haben zudem ihre Tourpläne bekannt gegeben. Dabei wird die Band schwerpunktmäßig in den Vereingten Staaten unterwegs ein. Aber auch Europa wird – vorzugsweise  auf Festivals – mit Auftritten bedacht. Hier die Termine in unseren Gefilden:

3. Juni – Nürnberg, Rock im Park
5. Juni – Mendig, Rock am Ring
16. Juni – Pratteln,  Konzertfabrik Z7 (CH)
17. Juni – Dessel,  Graspop Festival (B)

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SIXXAMBand: Pirate Smile GbR
  • PrayersForTheDamnedCover: Pirate Smile GbR

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 4 =