Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators mit neuer Single

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators

Wir hatten euch hier an dieser Stelle bereits über die neue Platte von Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators berichtet. Auch wenn das Album „4“ erst kommendes Jahr erscheinen wird, gibt es seit vergangener Woche bereits einen weiteren neuen Song akustisch zu bestaunen, den wir von metal-heads.de euch nicht vorenthalten möchten.

Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators

Die Supergroup, bestehend aus Brent Fitz (Drums), Myles Kennedy (Gesang), Slash (Überraschung: spielt Gitarre), Todd Kerns (Bass und vocals) sowie Frank Sidoris (Gitarre und Gesang) – so auch die Reihenfolge auf dem Titelbild oben – hat was Neues am Start. Nach der ersten Single-Auskopplung „The River Is Rising“ nun also der Track „Fill My World“ . Allerdings gibt es den 2. Song – noch – nicht als Musikvideo, sondern nur auf allen gängigen Streaming-Plattformen. Hier der Link für euch dazu.

Das Album „4“ ist in den Startlöchern

Genau am 11. Februar 2022 wird via Gibson Records in Zusammenarbeit mit BMG die Platte „4“ erscheinen. Von der ihr nun bereits 2 Songs kennt. Dass „4“ verwirrenderweise das 5. Studioalbum von Gitarren-Ikone Slash und Meistersinger Myles ist, hatten wir euch bereits versucht zu erklären. Vorbestellungen werden bereits gerne HIER entgegengenommen. Es dürfen einprägsame Gitarren-Hooks und fesselnde Melodien, große Refrains und noch größeren Riffs als das Great Barrier erwartet werden.

Diskographie

Die vorherigen Alben mit den Titeln „Apocalyptic Love“, „World on Fire“ und „Living The Dream“ , die über die vergangenen zehn Jahre veröffentlicht wurden, erreichten allesamt die Top 5 der Billboard-Charts in den USA und die Top 10 in zwölf weiteren Ländern. Bis heute konnten sich zehn Singles aus diesen drei Alben in den US Top 5 Radio Charts platzieren, die Band spielte ausverkaufte Welttourneen und in ihrer Heimat wurde das letzte Album „Living The Dream“ von Publikationen wie der Los Angeles Times, dem Classic Rock, Guitar World, Loudwire und LA Weekly als ihr bisher bestes Werk bezeichnet. Daher Ehre, wem Ehre gebührt. Freuen wir uns auf die neue Platte von Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators, die wir von metal-heads.de euch natürlich wie gewohnt hier ausführlich vorstellen werden.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Sailor Entertainment, Photo Credit: Austin Nelson

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 12 =