ROCK AM RING 2022 – neues Design & mehr

News
News

ROCK AM RING 2022 – neues Design & mehr

Das Festival ROCK AM RING ist ja längst Kult und auch wir von metal-heads.de waren schon diverse Male vor Ort, um von dem mehrtägigen Event für unsere Leser zu berichten. Corona hat ja die letzten beiden Versuche jäh vereitelt, das Festival erneut zu veranstalten. Hier findet ihr unseren Bericht von der letzten Auflage. Passend zur nächsten Ausgabe (geplant für 2022 – wir drücken alle verfügbaren Daumen für das Gelingen und wären gerne mit vor Ort) hat man das Design überarbeitet und dazu gibt es exklusiv und super limitiert extra neues Merch! Schaut mal hier.

Tremonti - Rock im Revier 2016
Mit dabei bei ROCK AM RING 2022 – TREMONTI

Aber auch musikalisch gibt es Erfreuliches. Die mittlerweile schon mehr als 140.000 Fans, die sich Tickets für die Zwillingsfestivals gesichert haben (es gibt ja parallel noch das ROCK IM PARK-Festival in Bayern – aber das wisst ihr sicher), dürfen sich auf Bands wie SHINEDOWN, TREMONTI und A DAY TO REMEMBER freuen. Diese wurden dem bestehenden Line up (davon hatten wir ja bereits hier berichtet) hinzugefügt. Auch ansonsten ist man beim Veranstalter keinesfalls untätig und hat auch noch eine neue Festival-App an den Start gebracht. Die Homepage des Events ist ebenfalls überarbeitet…Alles im Fluss also.

ROCK AM RING 2022 – endlich wieder Live-Action vor und auf der Bühne…

Impressionen von Rock am Ring 2019

Jetzt muss nur noch dieses blöde Virus mal den Ball etwas flach halten und überhaupt solche Megaveranstaltungen im kommenden Jahr wieder zulassen…also ich hätte richtig Bock! Und meine „eingerostete“ Kamera und die übrige Festivalausrüstung auf jeden Fall auch. Wir halten euch weiter auf dem aktuellen Stand und geben euch möglichst (so wie heute) die News umgehend weiter! Also abonniert am besten unseren Newsletter und schaut auch regelmäßig auf metal-heads.de vorbei und ihr seid top informiert! Distortion is our passion!!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Tremonti_-_Rock_im_Revier_2016_6: Bildrechte beim Autor
  • Impressionen von Rock am Ring 2019 – 013: Bildrechte beim Autor
  • PLH News – Hochspannung: (c) metal-heads.de | Frosch / Foto: Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − sechs =