SONS OF APOLLO mit neuem Video, auf Tour und einiges mehr

SONS OF APOLLO Bandfoto

SONS OF APOLLO mit neuem Video, auf Tour und einiges mehr

Das Debüt von SONS OF APOLLO, der neuen Band mit Top-Besetzung, ist heftig eingeschlagen und weiter unten könnt ihr eine Auswahl der Orte nachlesen, wo die Herrschaften in diesem Jahr bereits Auftritte geplant haben. Und falls es noch Jemanden gibt, der das Release nicht in seinem Regal stehen hat, dann kann er sich mal das brandneue Video von „Alive“ als „Kaufempfehlung“ zu Gemüte führen. Wobei der Song ja eher etwas ruhiger – dafür aber nicht weniger emotional – gehalten ist. Da rocken andere Tracks auf dem Album schon deutlich mehr. Bitte sehr:

SONS OF APOLLO mit neuem Video, auf Tour und einiges mehr

23.06.2018           Dessel, Graspop (B)
27.06.2018           Leipzig, Hellraiser
14.07.2018           Eindhoven, Dynamo MetalFest (NL)
03.08.2018           Wacken, Wacken Open Air

Wir bemühen uns, einen der Gigs für euch zu besuchen. Also immer mal wieder ´reinschauen bei metal-heads.de.

Noch mehr Musik auf die Ohren? Gerne. Das Album „Hard feelings“ von BLESSTHEFALL hatten wir euch ja bereits vor kurzem angekündigt. Und zack, schon können wir euch als weiteren Vorgeschmack noch einen Song in Form eines Videos servieren. Dabei handelt es sich um „Wishful sinking“ und den Clip bekommt ihr jetzt und hier:

Zurück im hier und jetzt

Soweit zu einem Ausblick in die Zukunft. Bleiben wir mal im hier und jetzt. Dann könne wir euch von der topaktuellen Veröffentlichung des neuesten Releases von NEW HORIZONS berichten. „Inner dislocation“ heißt die Langrille und seit 23.02.2018 steht das Teil in den Läden. Die seit knapp 5 Jahren exisitierende Band hat sich dem Progressive Metal verschrieben und wie sich das anhört, könnt ihr dem folgenden Video zu „Born in the future“ entnehmen. Ab dafür…

Viele feine Klänge für eure Ohren, oder!? Ihr habt noch nicht genug? Na gut, dann gibt es eine Zugabe. Dabei handelt es sich um die Formation MARATON, die bereits seit 2010 existiert und uns im Laufe des Jahres 2018 ihr Debüt via Indie Recordings abliefern will. Schon jetzt gibt es einen Vorab-Einblick über diese erste Single namens „Blood music“. Hört mal rein und wenn es euch gefällt, dann geduldet euch noch. Wir planen eine CD-Kritik zu dem Release.

Ein weiteres Debüt aus dem Prog-Sektor können wir euch für den 13.04.2018 ankündigen. Da planen WALLS OF BABYLON die Veröffentlichung ihres Erstlings mit dem Titel „A portrait of memories“. Eine Sammlung emotionaler zehn Songs wird uns von dem Fünfer angekündigt. Wir sind gespannt…

Um immer aktuelle informiert zu sein, solltet ihr regelmäßig bei metal-heads.de vorbeischauen. Bis bald!!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SONS OF APOLLO Bandfoto: INSIDEOUT MUSIC

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =