Steel Panther – Emoji App/Neues von Snakecharmer

Snakecharmer Second Skin

Snakecharmer

Die Supergroup Snakecharmer gehen mit neuem, zweiten Album „Second Skin“ an den Start. Das selbstbetitelte Debüt von Snakecharmer erschien 2013. Es war eine Scheibe die aus melodischen Hardrock gemixt mit Blueselementen bestand, ähnlich der Ära 1979 – 1981 von Whitesnake, Bad Company und einer Prise alter Foreigner.
Snakecharmer wurde 2011 von den ehemaligen Whitesnake Mitgliedern Micky Moody und Neil Murray gegründet. Dazu gesellen sich Hochkaliber Laurie Wisefield (Wishbone Ash), Harry James (Thunder, Magnum), Adam Wakeman (Ozzy Osbourne), und Chris Ousey (Heartland). In 2016 hat Moody die Band verlassen und wurde durch den in Irland geborenen Simon McBride an der Lead Gitarre ersetzt. „Second Skin“ wird bereits heiß erwartet und bringt den Hörer direkt zurück in die gute alte Zeit, als Rock ’n‘ Roll noch mit Herz und Seele gespielt wurde. „Second Skin“ ist britischer Hardrock vom Feinsten.

Die CD wird ab dem 12.05.17 überall erhältlich sein. Vorab gibt es bereits einen Clip zu „That kind of love“, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Snakecharmer sind:
Chris Ousey – vocals
Laurie Wisefield – guitar
Simon McBride – guitar
Adam Wakeman – keyboards
Neil Murray – bass
Harry James – drums

Steel Panther

Passend zum Release von „Lower the Bar“ (Review hier), gibt’s von Steel Panther jetzt eine Emoji App für euer Phone.

Die Rufe der Fanthers wurden endlich erhört – nachdem Steel Panther Fans in den vergangenen Jahren immer wieder eine eigene Steel Panther Emoji Tastatur gefordert haben, hat die Band endlich ‘Panthermoji’ vorgestellt: Für schlappe 99ct bekommt man alles, was das Steel Panther Fan Herz begehrt: Lustige Emojis, 75 Steel Panther Reaktions-Gifs sowie 35 Sprachnachrichten wie z.B. ‘Can’t talk bro, fucking your mom’ oder ähnlich höfliche Antworten in Steel Panther Manier.  Hier kann man sich die Tastatur herunterladen: http://onelink.to/panthermoji .

Steel Panther SP_Emoji_3

Außerdem ist seit gestern das Making Of des ‚Poontang Boomerang‘ Videos online, das vor Kurzem Premiere auf Pornhub gefeiert hat.
Hier könnt ihr euch das Making Of anschauen:

Also Leute, jetzt nichts wie ran an die Telefone und Kumpels mit schmutzigen Nachrichten nerven.


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Steel Panther SP_Emoji_3: Black Mob
  • Snakecharmer Second Skin: amazon.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − eins =