Straight Outta Lockdown Tour 2021 mit Life Of Agony und Dog Eat Dog

Life Of Agony

Life Of Agony kommen nach Europa und bringen Dog Eat Dog mit!

Straight from the heart

Wie heißt es doch so schön? Am Ende wird alles gut? Oder die Hoffnung stirbt zuletzt? Wie wäre es mit: Die Vorfreude ist die schönste Freude? Bleiben wir doch dabei! Nach 1,5 Jahren ohne Livemusik, Konzerten, Festivals aber mit Corona-Schockstarre schicken sich die ersten Promoter an wieder Tourneen zu buchen und den Locations neues Leben einzuhauchen! Es lodert also ein zartes Flämmchen am fernen Horizont. Lasst uns die Gunst der Stunde nutzen und das Flämmchen einfach zum Hoffnungsfeuer schüren! Wie wäre es mit der Straight Outta Lockdown Tour 2021?

Direkt aus dem Lockdown

Auch wenn es aus heutiger Sicht noch sehr mutig ist, Konzerte anzukündigen, hauen wir jetzt mal ein ein richtig fettes Ding heraus! Und zwar geht es um die Straight Outta Lockdown Europe Tour 2021 mit: Life Of Agony und Dog Eat Dog! Bääm! Ihr habt es richtig gelesen! Zwei absolute Kultbands teilen sich auf einer gemeinsamen Tour die Bühnen! Das passt menschlich wie musikalisch (Achtung, nächste Phrase!) , wie die Faust auf’s Auge!

Das sagen Dog Eat Dog zur Tour

Dass es endlich wieder losgehen soll und dass es die Bands kaum noch abwarten können, wieder auf die Bühne zu klettern, bestätigt Dog Eat Dog– Frontmann John Connor unter anderem auf seinen Social Media- Kanälen:

O-Ton J.C. :

„Wir haben über ein Jahr gewartet, diese Tour anzukündigen. Wir könnten nicht glücklicher sein, mit unseren Freunden Life Of Agony auf die Bühne zurückzukehren!“

Instagram

Wer John Connor kennt, der weiß, dass diese Worte aus voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen kommen. Der Rest der Bande steht dem natürlich in nichts nach und auch aus dem Life Of Agony Lager gibt es nur positive Stimmen! Leute, so ein Package gibt es hier zu Lande nicht so oft! Sichert euch schnell ein Ticket im Vorverkauf! Die bestätigten Termine findet ihr hier:

KLICK

Die Termine der Straight Outta Lockdown Tour 2021

25.11.2021: Bochum, Matrix (Ger)

27.11.2021: Eindhoven, Effenaar (NL)

28.11.2021: Hamburg, Markthalle (Ger)

30.11.2021: Warschau (Pol)

02.12.2021: Jena, F-Haus (Ger)

03.12.2021: Bliestkastel (Ger)

04.12.2021: Augsburg, Kantine (Ger)

06.12.2021: Mannhein, MS Connexion Complex (Ger)

07.12.2021: Zürich (Ch)

09.12.2021: Vaureal (Fra)

10.12.2021: Antwerp (Bel)

12.12.2021: Manchester (Eng)

13.12.2021: London (Eng)

14.12.2021: Birmingham (Eng)

Nützliche Links:

1: Tickets für den deutschen Raum gibt es HIER!

Life Of Agony- Links

1: Facebook

2: Instagram

3: Homepage

Dog Eat Dog- Links

1: Facebook

2: Official Homepage

3: Instagram

4: Dog Eat Dog – Merchandising

Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Lockdown Tourdates 2021: ©2021/2012 by Joe DeBiase Photography/Shutterstock
  • Titelbild: ©2021/2012 Joe DeBiase Photography/Shutterstock

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 12 =