SURGICAL METH MACHINE – Neues Video

Ministry SURGICAL METH MACHINE

Untypisches Video von SURGICAL METH MACHINE

Da staunte unsere Redaktion von metal-heads.de, als diese das neue Video von Al Jourgensen’s neuem Projekt– Surgical Meth Machine sah. Der Ministry-Frontmann, dessen Videos beim betrachten Epilepsie verursachen, und nicht unter 150 bpm zu hören sind, kann auch anders! Das neue Video zu I’m Invisible ist wohl sehr untypisch für Al, jedoch sehr angenehm für die Augen und Ohren. Selber sagt der Industrial-Opa zu der neusten Veröffentlichung:

Hello folks, thought y’all might like to see some home videos of my last Las Vegas vacation. WARNING: do not attempt to view this unless sufficiently high!

Ministry-Frontmann mit ruhigen Tönen

I’m Invisible ist das erste offizielle Video aus dem kommenden Debüt Album von Surgical Meth Machine. Das Album wird am 15. April über Nuclear Blast erscheinen.

Nachdem Langzeit Gitarrist Mikey Scaccia vor paar Jahren verstorben war, hatte der Frontmann nur noch wenig Lust, kreativ unter dem Namen Ministry zu arbeiten. So kam es auch, dass es keine Tour zum Album „From Beer to Eternity“ gab. Nun jedoch kehrt der Altmeister mit seiner neuen Band zurück und wird im Sommer auch mit Ministry durch Deutschland touren. Karten kann man HIER erwerben.

Tracklist zum Album SURGICAL METH MACHINE

SSM_Cover

01. I’m Sensitive
02. Tragic Alert
03. I Want More
04. Rich People Problems
05. I Don’t Wanna
06. Smash And Grab
07. Unlistenable
08. Gates Of Steel
09. Spudnik
10. Just Go Home
11. Just Keep Going
12. I’m Invisible

Mehr Informationen gibt HIER auf der Website der Band.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SMM_Cover: Nuclear Blast Media Lounge
  • Ministry SURGICAL METH MACHINE: Nuclear Blast Media Lounge
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − elf =