SWALLOW THE SUN – 3 auf einen Streich…

SWALLOW THE SUN

Es gibt jedes Jahr so manchen Freitag, da knubbeln sich die Veröffentlichungen, die eine gewisse Aufmerksamkeit verdienen. Eines davon ist der fette Triple-Album von SWALLOW THE SUN, das heute auf den Markt kommt.

SWALLOW THE SUN bringen dreifaches Album heraus

Das Release hört auf den Titel “Songs from the North I, II & III” und ist in verschiedenen Versionen erhältlich, z.B. als Vinyl oder T-Shirt-Bundle.

Um einen entsprechenden Einblick zu bekommen, haben wir für euch Videos zu den drei Alben und so könnt ihr einmal in die stilistisch doch recht unterschiedlichen Scheiben hineinschnuppern.

Von der ersten CD kommen hier zwei Songs:

„Rooms and shadows“

 

Und hier “Heartstrings Shattering”:

 

Von er zweiten Scheibe stammt dieser Track: „Pray for the winds to come“

 

Und zum Abschluss vom dritten Silberling das Stück “Abandoned by the Light”

 

Tourdaten für SWALLOW THE SUN

SWALLOW THE SUN live:

26.11. Berlin, K17, DE

27.11. Hamburg, Headcrash, DE

28.11. Rotterdam, Baroeg, NL

29.11. Apeldoorn, Gigant, NL

09.12. Pratteln, Z7, CH

15.12. Vienna, Viper Room, AT

16.12. München, Backstage, DE

17.12. Weinheim, Café Centraal, DE

18.12. Vosselaar, Biebob, BE

19.12. Bochum, Matrix, DE

 

SWALLOW THE SUN online:

http://www.swallowthesun.net

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_Mixpanel_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =