TAUNUS METAL FESTIVAL VIII – das Billing steht!

Die Katze ist aus dem Sack.

Am gestrigen Samstag konnte Zeremonienmeister Andreas Freitag stolz den Mailverteiler anwerfen: ziemlich genau ein halbes Jahr vor dem Tag X war die Tinte unter allen Verträgen trocken und nun konnte das komplettierte Billing amtlich gemacht werden.

Ein Billing für JEDEN Geschmack.

Komplettes Billing Taunus Metal Festival VIII - 08. und 09.04.2016

Die Metalgemeinde kann sich am Wochenende des 8. und 9. Aprils 2016 auf zwei Tage mit nicht weniger als 20 (!!!) Bands freuen. Für 20,00 Euro im Vorverkauf gibt es die reformierten IRON ANGEL, die rheinischen Thrasher von KETZER sowie Belgiens Finest EVIL INVADERS als Headliner. Weitere Schmankerl dürften die Auftritte von CAGE, den Westfalenbolzern DELIRIOUS und den Franzosen von HÜRLEMENT darstellen.

Die Navis muss man auf Oberursel tunen. Alle Infos zum Vorverkauf und allem organisatorischen Drum und Dran (z.B. Anreise oder Campingmöglichkeiten) findet ihr unter www.taunus-metal.de.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • TMF2016: Taunus Metal e.V. (c) Oktober 2015
  • PLH-Buehne: unsplash.com - Daniel Ebersole

HELLION

2022 läuft bislang konzerttechnisch ok. Als nächstes Geoff Tate in Köln mit DEMONHEAD aus Australien als Support. Doom meets Thrash. Ziemlich heißer Scheiß.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =