The End Of The Road – Fortsetzung der KISS Tour

Kiss Stadion Essen

The End Of The Road ist noch nicht erreicht! Die große Abschiedstour von KISS wird – nun auch in Deutschland – fortgesetzt!

KISS verlängern ihre Abschiedstour

Die andauernde The End Of The Road-Welttournee der US-amerikanischen Rocklegenden erlebt ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus und bietet nicht weniger als das fulminanteste KISS-Spektakel aller Zeiten. So auch in Deutschland, wo die Band bisher vor 150.000 KISS-Army-Fans gespielt hat. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage geben KISS eine Zugabe für Deutschland und bringen das große Rock’n’Roll-Spektakel im Sommer 2023 zurück nach München, DresdenBerlin und Köln.

Spektakuläre Shows garantiert

Kiss Stadion Essen

Explosionen, Riffs und fliegende Superhelden: KISS ziehen auf der The End Of The Road Welttournee erneut alle Register und zelebrieren ein Dezibel starkes Spektakel mit gewaltiger Produktion und legendären Songs. Auf dieser Weltreise verabschiedet sich die ikonische Band nach fünf Dekaden voller Superlative von ihren Fans. Dabei bieten Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer nicht weniger als die ganz große Rock Show, mit Pyros, Lasern, einer riesigen Bühne und mehr blitzenden Lichtern als eine Kleinstadt. Sie spucken Blut und Feuer, sie schießen Raketen aus ihren Instrumenten und schweben über den Köpfen der Fans. Im klassischen Make-up feiern sie über zwei Stunden lang die Lieder, die ein ganzes Genre prägten und KISS in die Rock And Roll Hall Of Fame führten. Getreu dem Bandmotto: „You wanted the best, you got the best. The hottest band in the world… KISS!“

KISS The End of the Road Tour 2023

17.06.23       München / Königsplatz
21.06.23       Dresden / Messehalle
22.06.23       Berlin / Max-Schmeling-Halle
01.07.23        Mannheim / SAP-Arena
02.07.23        Köln / Lanxess-Arena

Der Auftritt in Dresden ist das erste Konzert der Band in dieser Stadt. In Mannheim sind KISS zum ersten Mal überhaupt in Deutschland im Jahr 1976 aufgetreten und nach Köln kehrt die Band nach 24 Jahren Abstinenz wieder zurück!

Tickets gibt es HIER bei myticket.de!

Was euch bei einer KISS-Show erwartet könnt ihr HIER auch nochmal nachlesen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Kiss Stadion Essen 5: Bildrechte beim Autor
  • Kiss Stadion Essen 23: Bildrechte beim Autor

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + dreizehn =