THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA bei Nuclear Blast

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA unterschreiben bei Nuclear Blast Records!

Die klassische, vom Progressive Rock beeinflusste Band THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA sind in Namen:
Björn Strid (SOILWORK), David Andersson (SOILWORK), Sharlee D’Angelo (ARCH ENEMY, SPIRITUAL BEGGARS), Richard Larsson (VON BENZO), Jonas Källsbäck (MEAN STREAK) und Sebastian Forslund (KADWATHA).

Ein neues Album von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA ist in Planung und wird im nächsten Jahr veröffentlicht.
Nach ihren beiden Platten „Internal Affairs“ von 2012 und „Skyline Whispers“ von 2015, wird das noch namenlose Projekt von Nuclear Blast Records 2017 veröffentlicht!

Seht hier schon einmal einen exklusiven Clip von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA’s kommendem Album:

 

Die Band sagt selber über die Arbeit mit Nuclear Blast Records:

Es hat sich uns eine Möglichkeit aufgetan; unsere guten Freunde von Nuclear Blast, dem deutschen Label, das berühmt für das Verkünden des Heavy Metal-Evangeliums ist, haben uns gefragt, ob wir Teil ihres Rosters werden möchten. Wir haben zugesagt. Wir, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA, werden weiterhin die Grenzen des Classic Rock sprengen; wir werden weiterhin unnötig eingängie Refrains, reichlich Soli, die atmosphärischen Störungen, die ein paar Leute außer uns verstehen werden, und weibliche Stimmen, die sich aus Eurem Unbewusstsein abzuleiten scheinen, einbauen.

Der Chef von Nuclear Blast, Markus Staiger freut sich ebenso über das Zusammenkommen:

Classic Rock ist zeitlose und brilliant gespielte Musik. Musik, die die Grundlage für so viele andere Formen der gitarrengetriebenen Musik bildet. Mit THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA haben wir eine der intensivsten Gruppen des Genres gefunden und es ist noch großartiger, dass unser alter Freund Björn dabei ist. Er beweist einmal mehr, dass er einer der tollsten Sänger ist – sei es im Extreme Metal oder im Classic Rock! Wir freuen uns enorm!

Hier noch ein kurzer Clip des neuen Albums:

 

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA´s Musik besitzt ein richtiges Retro-Gefühl, geht zurück in die guten alten Zeiten… klassischer Arena Rock, wirklich Musik für alle Generationen.

kommentiert Co-Managerin Maria Ferrero. Kollege und ebenfalls Co-Manager Jon Zazula fügt hinzu:

Ich mag die Art, wie sie mit einem Song spielen und einen auf eine Reise voller unerwarteter Handwerkskunst nehmen… Ich stehe voll auf sie. Wir sind äußerst stolz darauf, mit THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA zu arbeiten.

 

Hier noch ein weiterer kurzer Clip:

 

Wir von metal-heads.de sind gespannt, was uns 2017 von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und Nuclear Blast Records präsentiert wird!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Night Flight Orchestra: Nuclear Blast
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =