Tourdates und Videos für euch zusammengetragen

Tourdates und Videos für euch zusammengetragen

Beginnen wollen wir heute mit einem Video. Später gibt es noch mehr Musik und einen guten Schwung Tourdates. Let´s go…

Der Song namens „Shadow of misery“ entstammt der Feder von FUNERALGLADE. Wow, das ist heavy und dunkel. Nicht Jedermanns Ding. Hört mal, wie es euch zusagt.

Heftiges Live-Package

Wer es gerne musikalisch etwas härter mag, der sollte sich ein Ticket für diese Tour sichern. An zahlreichen Orten in Deutschland und den angrenzenden Ländern macht die Konzertreise Halt. Hier eine ordentliche Ladung Dates:

HELL ON EARTH TOUR
CATTLE DECAPITATION
BROKEN HOPE
HIDEOUS DIVINITY
GLORYHOLE GUILLOTINE
01.09. Weinheim – Café Central (Germany)
07.09. Brussels – Magasin4 (Belgium)
10.09. Geneva – L’Usine (Switzerland)
12.09. Brno – Melodka (Czech Republic)
13.09. Wien – Escape Metalcorner (Austria)
14.09. München – Backstage (Germany)
15.09. Aarburg – Musigburg (Switzerland)
17.09. Graz – Explosiv (Austria)
20.09. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
21.09. Oberhausen – Helvete Metal Club (Germany)
22.09. Magdeburg – Factory (Germany)
23.09. Flensburg – Roxy (Germany)
24.09. Berlin – SO36 (Germany)

Tourdates und Videos für euch zusammengetragen

Hier haben wir noch ein Video für euch parat. Das kommt aus dem fernen Griechenland. MAPLERUN heißt die Truppe, die euch mit „Keep on staring“ einen Song aus ihrem Album „Partykrasher“ servieren. Dieses ist bereits seit einer Weile käuflich zu erwerben. Das coole an dem Video ist – neben der musikalischen Seite – die gut gemachte Animation. Das solltet ihr unbedingt ansehen.

Hier geht es los:

 

Wer es nicht so heftig mag (wie in den Clips oben) und eher gerne bedächtig angeht, dem sei Shawn James empfohlen. Er hat noch keine Solo-Scheibe in Deutschland draußen, schafft es aber dennoch größere Mengen an Fans zu seinen Konzerten zu „bewegen“. Hör mal in diesen Song gemeinsam mit den SHAPESHIFTERS. Vielleicht ist es ein Beispiel, warum der gute Mann so erfolgreich ist…

 

Hier findet ihr die zahlreichen Dates der Tour im deutschsprachigen Raum:

19.07.2017 DE-Cologne, Sonic Ballroom
21.07.2017 DE-Südwinsen, Südwinsen Festival
22.07.2017 DE-Leipzig, Tonellis (Soloshow)
23.07.2017 DE-Geislingen, Tag der Jugend
25.07.2017 CH-Basel – L’Unique Food Truck Festival
26.07.2017 CH-Luzern, Blueballs Festival
28.07.2017 DE-Bremen, Tower
01.08.2017 DE-Berlin, Privatclub
02.08.2017 DE-Norderstedt, Music Star
03.08.2017 DE-Wacken Open Air
04.08.2017 DE-private Open Air
05.08.2017 DE-Beelen, Krach am Bach
06.08.2017 DE-Stuttgart, U & D Festival
08.08.2017 DE-Bamberg, Tucher Blues & Jazzfestival
09.08.2017 DE-Frankfurt, Ponyhof
10.08.2017 DE-Dortmund, subrosa
11.08.2017 DE-Arnstadt, Jungfer
12.08.2017 DE-Oberstdorf, Gruben Grooves
13.08.2017 DE-Eschwege, Open Flair Festival

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Gitarre: unsplash.com - Juan Di Nella
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =