UK-Punks The Adicts: neues Album und Tour mit den Toten Hosen

The Adicts

Wir von metal-heads.de reden über die britische Punk Legende THE ADICTS und Monkey und Pete reden über die Droogs. Wer das nicht verstanden hat, möge sich hier und jetzt gleich den Trailer zum neuen Album „And It Was So!“ anschauen:

Sind THE ADICTS eine Punkrockband?

Diese und weitere Fragen zum Universum, zum Image der Band, zum Kult-Musical CLOCKWORK ORANGE und zum neuen Album werden hier geklärt. Wir klären auf, dass es am 17.11.2017 endlich das neue Album via Arising Empire und Nuclear Blast geben wird. Wir klären darüber hinaus auf, dass sich die altehrwürdigen Punk-Legenden schon bald darauf eine Deutschland-Tour antun und dort Support einer Düsseldorfer Kapelle namens DIE TOTEN HOSEN sein werden. Da sind wir von den metal-heads natürlich live für euch dabei und hoffen auf ein anständiges Interview mit den Jungs.

Was sagen THE ADICTS eigentlich selbst zum neuen Album? Gewohnt nicht viel sondern lediglich: „And It Was So! is the tittle, it tells it like it is.“

Wie spackig die Jungs sonst so drauf sind, könnt ihr auch hier im lustigen Kurz-Trailer zur baldigen Tour in Mexiko sehen, die am 26. Oktober gestartet ist:

Ausgewählte Tourdates von THE ADICTS und DIE TOTEN HOSEN

THE ADICTS begleiten Ende des Jahres DIE TOTEN HOSEN auf ihrer Tour. Hier ein paar Dates:

21.11.2017 – Hannover, TUI Arena (ausverkauft)

22.11.2017 – Hamburg, Fabrik

24.11.2017 & 25.11.2017 – Leipzig, Arena (beide ausverkauft)

28.11.2017 – Basel (CH), St. Jakobshalle (ausverkauft)

30.11.2017 & 01.12.2017 – Frankfurt, Festhalle (beide auverkauft)

02.12.2017, Düsseldorf, Zakk

02.06.2018 – Amsterdam, Rebellion Festival

Die neuen Songs auf „And It Was So!“

Wir von metal-heads.de werden euch die neue Scheibe von THE ADICTS sicherlich hier vorstellen. Heute gibt es erst einmal das Cover zum Anschauen und die Songtitel in der hoffentlich richtigen Reihenfolge zum Nachlesen für Euch:

1. Picture The SceneThe Adicts
2. Fucked Up World
3. Talking Shit
4. If You Want It
5. Gospel According To Me
6. Gimme Something To Do
7. Love Sick Baby
8. And It Was So
9. Deja Vu
10. I Owe You
11. Wanna Be
12, You’ll Be The Death Of Me

Bandvorstellung

Wer THE ADICTS noch nicht kennt: das Quartett besteht aus Monkey (Vocals & Chop Sticks), PeteDee (Lead Guitar), KidDee (Drums) sowie Highko Strom (Guitar). Noch Fragen zu den Namen? Falls ja: mehr Infos zur Band findet ihr auf Facebook, Instagram oder Twitter!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Adicts: ARISING EMPIRE Promotion
  • The Adicts: Jason Cook, ARISE EMPIRE Promotions
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =