Watch Out Stampede / Anchors & Hearts – Tour!

Watch Out Stampede / Anchors and Hearts Tour 2017
Sons of the north Tour 2017

Watch Out Stampede und Anchors & Hearts gehen gemeinsam auf kleine Clubtournee!

Der November nähert sich mit riesigen Schritten! Somit auch die kleine, aber feine Clubtournee von Watch Out Stampede und Anchors & Hearts!

Was war das für ein Genuss, als ich im März 2017 die neue Scheibe von Watch Out Stampede Reviewen durfte! Hätten wir bei Metal-Heads.de einePunktebewertung, hätte ich wahrscheinlich 9 von 10 Punkten für „SVTVNIC“ vergeben! Das gesamte Produkt hatte mir damals so sehr gefallen, dass ich mir schwor, dass ich das Material unbedingt mal live erleben würde! Das Problem dabei: die Band spielt nicht allzu oft in unseren Gefilden! Aber nun gibt es keine Ausreden mehr! Watch Out Stampede kommen mit ihren Hanse Kumpels von Anchors&Hearts auf „Sons of the north Tour“ und halten dabei auch am Kölner Sonic Ballroom!

Double Headline – Tour!

Bisher sind 7 Daten bestätigt worden. Dabei wechseln sich die beiden Bands als Headliner ab! Also können wir getrost von einer Double Headliner- Tour sprechen! Und weil beide Gruppen technisch auf gleichen Level agieren, wird es durchgehend auf die Ohren geben! Bester Post-Melodic-Hardcore modernster Prägung!

SVTVNIC und ACROSS THE BORDERS!

Da beide Gruppen aktuell neue Scheiben auf dem Markt haben (das Review von SVTVNIC könnt ihr HIER nochmal lesen), können sich die Konzertbesucher auf viel frischen Stoff freuen! Das Album „Across the borders“ von Anchors & Hearts ist seit Juli auf dem Markt und besticht durch geradlinigen Melodic-Hardcore mit Punk-Vibes. Wer auf Bands wie Millencollin, Pennywise, Rise against oder auch neuere Comeback Kid steht, hat auch sicherlich mit Anchors & Hearts sehr viel Spaß! Spaß machen auch die etwaigen Cover-Versionen von Watch Out Stampede! Zum Beispiel musste der KE$HA- Hit „Die young“ genauso dran glauben wie Ellie Gouldings „Outside“! Nicht der Rede Wert, dass die Tracks jetzt eindeutig tanzbarer sind! Also dieses Package bietet die besten Voraussetzungen für einen geilen Partyabend!


Also Leute,die passende Location rausgesucht und ab zu den Söhnen des Nordens!

Watch Out Stampede und Anchors&Hearts

Sons of the north Tour!

10.11. – Berlin, Badehaus
11.11. – Ludwigsburg, Villa Barock
16.11. – Köln, Sonic Ballroom
17.11. – München, Backstage Club
18.11. – Saalfeld, Klubhaus Saalfeld
23.11. – Osnabrück, Westwerk
24.11. – Hamburg, Logo


 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sons of the north Tour 2017: Watch Out Stampede/facebook.comXLiving Proof Agency
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Mittlerweile zählen Hardcore- und Hardcore-Metal zu meinen Lieblings- Genres!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 4 =