Unantastbar – Wir leben laut Tour ´23

Unantastbar

Unantastbar kommen auf große „Wir leben laut“- Tour.


Der undankbare zweite Platz

Fast hatten sie es geschafft! Die Südtiroler Punkband Unantastbar hatte den 1. Platz in den Albencharts fest anvisiert. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Also sollte mit dem Album „Wir leben laut“ im dritten Anlauf die Pole-Position her, nachdem es die Rocker mit ihren letzten Alben „Leben Lieben Leiden/2018“ und „Wellenbrecher/2020“ verdienterweise auf den zweiten Platz geschafft hatten. Aber leider fehlten auch dieses Mal ganz wenige Käufe und auch „Wir leben laut“ landete auf dem zweiten Platz.

Egal … scheißegal!

Aber mit den Worten der Band selbst: Egal! Uns scheißegal, der Mainstream kann uns mal! Auch ein Platz 2 fühlt sich, gemessen an alle anschließenden Künstler:innen, wie Platz 1 an! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Südtirol! Überflüssig zu erwähnen, dass „Wir leben laut“ weiterhin in allen Formaten zu erwerben ist! Ganz gefragt ist dabei die schmucke Special-Edition in der Holzkiste oder die unzähligen, sehr hübschen Vinyl-Editionen. Alle nützlichen Links könnt ihr weiter unten abrufen!


Video Hey Ho


Die Tour zum Album

Und wie es die Fans von Unantastbar schon seit Jahren gewöhnt sind, wird auch das Album „Wir leben laut“ mit einer ordentlichen Tournee gefeiert! Metal-Heads.de war auch schon 3 Mal bei den Punkrockern zu Gast und kann nur bestes berichten, handelt es sich bei Unantastbar doch um eine unfassbar authentische und coole Live-Band! Überzeugt euch davon! Die ersten Veranstaltungsorte melden schon ausverkauft! Die Tour wird am 23. März in Dresden starten! Unterstützt werden die Südtiroler dabei übrigens von den Deutschrockern Willkuer, die ihr neues Album „Zwei“ auf der Tour vorstellen werden! Wir sehen uns!


Wir leben laut Video


Die Tourdaten

WIR LEBEN LAUT Tour 2023 / Support: Willkuer
+ UNANTASTBAR Festivals 2023


23.03.2023 – Dresden, Reithalle Strasse E
24.03.2023 – Frankfurt, Batschkapp
25.03.2023 – Köln, Essigfabrik
30.03.2023 – Pirmasens, Quasimodo
31.03.2023 – Erfurt, Club Central
01.04.2023 – Stuttgart, LKA-Longhorn
27.04.2023 – Cottbus, Gladhouse
28.04.2023 – Weiden, Monkey Eventarena
29.04.2023 – Nürnberg, Löwensaal
30.04.2023 – Wien, Szene
19.05.2023 – Hannover, Capitol
20.05.2023 – RuhrRockRausch Festival, Oberhausen
26.05. & 27.05.2023 – WIR LEBEN LAUT Festival,  Loburg
14.07.2023 – Sommer am Kiez Festival, Augsburg
28.07.2023 – Rock Dein Leben Festival, Laichingen
08.09.2023 – Rock am Burghaldenwald Festival, Vöhringen
09.09.2023 – Telfs (A), Rathaussaal
19.10.2023 – Leipzig, Hellraiser
20.10.2023 – Berlin, Huxleys Neue Welt
21.10.2023 – 5 Jahre Vollgas Richtung Rock Festival, Lichtenfels, Stadthalle
02.11.2023 – Ravensburg, Konzerthaus
03.11.2023 – St. Wendel, Liebenburghalle
04.11.2023 – Herford, X
16.11.2023 – Kiel, Max Nachttheater
17.11.2023 – Bremen, Aladin
18.11.2023 – Alsfeld, Hessenhalle


Die Hand, die ich mir reichte Video


Nützliche Unantastbar Links

1: Homepage

2: Instagram

3: Facebook

4: You Tube

5: Twitter

6: Spotify

Unantastbar Tickets

1: Tickets


Willkuer Links

1: Homepage

2: Facebook

3: Instagram

4: You Tube


CMM- Marketing Link


1: Homepage


Die Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube


Ältere Metal-Heads.de Konzertberichte

1: Bochum-Matrix 2016

2: Oberhausen-Turbinenhalle 2018

3: Oberhausen-Turbinenhalle 2022

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2023 Unantastbar Official / CMM Marketing Press Kit

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 17 =