VANDEN PLAS – Qualität seit knapp 30 Jahren!!


VANDEN PLAS

CHRONICLES OF THE IMMORTALS: NETHERWORLD II

Am 06.11.2015 ist es endlich soweit und die Formation aus Kaiserslautern bringt einen neuen Longlayer an den Start. Das Werk hört auf den etwas holprigen Namen „Chronicles of the Immortals: Netherworld II“.

VANDEN PLAS legen nach

Einmal haben wir für euch das neue Video zum Song „Stone roses edge“:

 

Außerdem noch als Audio-Eindruck den Track „The last fight“:

 

Und brandaktuell erreicht uns jetzt die letzte Neuigkeit, ein weiterer Audiotrack:

 

Ich finde, diese Band hat auch nach knapp 30 Jahren noch eine ausreichende Kreativität und Spielfreude, um Fans und andere Interessierte zu begeistern. Zugegeben, ich habe den Verlauf von VANDEN PLAS früher enger verfolgt und etwas den „Kontakt“ verloren…

Aber ich sehe, einsteigen lohnt wieder!

 

www.vandenplas.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Mischer2_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =