COHEED AND CAMBRIA

COHEEDANDCAMBRIA-Cover

COHEED AND CAMBRIA

THE COLOR BEFORE THE SUN

300 ENTERTAINMENT

Die Review zum Album habt ihr bei uns rechtzeitig bekommen und könnt sie hier noch mal nachlesen.

Der Erfolg des neuen Releases in den ersten Tagen hat dann auch nicht lange auf entsprechende Tourdaten warten lassen.

COHEED AND CAMBRIA – die Tour zum Album

Hier geht´s rund:

26.01 – DE – Köln – Live Music Hall

27.01 – DE – Berlin – SO 36

29.01 – DE – München – Theaterfabrik

Ich denke, wir werden für euch vor Ort sein und einen Bericht verfassen…mal schauen.

Neues Video – der Track heißt „Island“

Bis dahin gibt es ein brandneues Video für euch. Das checkt ihr bitte hier aus:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • COHEEDANDCAMBRIA-Cover: 300 Entertainment
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 11 =