Vinnie Moore – “Aerial Visions” – CD Review

VINNIE MOORE

AERIAL VISIONS

Der Altmeister des Shreds und aktuelle Saitenzupfer der Kultrocker von „UFO“, liefert mit seinem neuesten Output ein interessantes Instrumentalalbum für GuitarFreaks ab.

Lest die ausführliche Review in Kürze hier bei www-metal-heads.de!

VinnieMooreCover

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • VinnieMooreCover: www.amazon.de
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 13 =