Saturday´s Heroes aus Schweden mit neuem  Album (VÖ:22.09.17)

Saturday´s Heroes

Gute Nachrichten für alle Fans von Saturday´s Heroes, tolle Nachrichten für alle Freunde gepflegter Punkmusik. Am 22.09.17 erscheint das neue Album des Schwedischen Quartett mit dem Titel „Pineroad“

Mit „Pineroad“ bringen die vier Schweden nunmehr ihr drittes Album auf den Markt. Die Jungs von Saturday´s Heroes bewegen sich auf ihrem dritten Album “Pineroad” erneut zwischen Punk Rock und Folk. Was das heißt? Eine gesunde Mischung aus Dropkick Murphy und Bad Religion.

 

 

 

Auf dem Album „Pineroad“ findet Ihr 12 Frische Songs, die es in sich haben.

Wie versprochen, haben wir von metal-heads.de uns der Scheibe angenommen und müssen sagen: Hut ab!

Der Album-Name  „Pineroad“ geht zurück auf die Straße, wo die zwei Brüder Alex und Mikael Lachan aufgewachsen sind und ist auch bis heute die Heimat des eigenen Proberaums, in dem die Band probt und Songs schreibt. Komplettiert wird das Quartett durch Marcus Svenson und Niklas Söderlund.

Den Vieren ist echt ein gutes Album gelungen und man merkt stark den Einfluss, den BAD RELIGION auf die Band genommen hat. Aber auch Freunde vom Irish Folk kommen voll auf ihre Kosten und die Songs gehen gut ins Bein.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, mit dem Song „Rebel“ vom neuem Album.

 

Von Anfang an geben die Jungs von Saturday´s  Heroes  mächtig Gas und ich muss sagen, es kommt keine Langeweile auf. Aber auch die etwas ruhigeren Songs haben mich voll überzeugt. Vom ersten bis zum letztem Song möchte man gerne mit den Vieren rocken. Und das kann man ja auch bald, denn Saturday´s Heroes kommen im Herbst auch nach Deutschland.

Ein Muss für jeden Punkrock Fan

Das Album überzeugt von ersten bis zum letzten Song und sie können ohne Probleme das hohe Energielevel über das gesamte Album halten. Dazu passt die Roots-Ausrichtung der Scheibe: mehr Rotz, mehr Aggression, mehr Rock´n´Roll!

SATURDAY’S HEROES haben auf ihrem dritten Album voll überzeugt!

Hier die Liedtitel für euch:

  1. Celebrate Nothing
  2. Rebel
  3. Lizzie
  4. My Fight
  5. Declaration Of Youth
  6. Pineroad
  7. The Shame
  8. Back For You
  9. Demons
  10. The Storm
  11. When We Fight
  12. Long Live The King

 

Punkrock vom Feinsten. Ihr könnt euch über ein tolles Album freuen.

Zum Abschluss hier noch ein Titel aus dem brandneuem Album „The Shame“:

 

Wie gesagt, im Herbst diesen Jahres kommen  Saturday´s Heroes auch nach Deutschland.

Wir von Metal-Heads.de können euch Saturdays´s Heroes nur empfehlen und sagen: schaut euch sie an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Hier schon einmal die Tourdaten:

29.09.17 Kiel – Schaubude

30.09.17 Berlin – Schokoladen

01.10.17 Hof – Proberaum

05.10.17 München – Rumours

11.10.17 Essen – Don´t Panik

12.10.17 Osnabrück – Dirty Dancing

13.10.17 Hamburg – Molotow

14.10.17 Hannover – Monster Records

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Saturday´s Heroes: Gordeon Music/Lövley/Cargo
Kelle

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + eins =