Biffy Clyro – Nach den Festivals ist vor der Tour

BC Tour

Endlich ist es für Biffy Clyro Fans soweit. Nach den mehrmaligen, pandemiebedingten Absagen der Tour zum Album A Celebration Of Endings steht die Tour jetzt wohl wirklich an. Nach den erfolgreichen Festivalauftritten kommen die drei Schotten für die sechs Indoor-Konzerte nach Deutschland.

Offiziell läuft die Tour ja noch unter dem Titel des vorletzten Albums, obwohl in der Zwischenzeit mit The Myth Of The Happily Ever After der nächste Longplayer – welches gerne auch als Schwesteralbum bezeichnet – veröffentlich wurde. Also macht euch keine Sorgen, das passt schon.

Wann und wo und wer macht den Support

Bei allen sechs Terminen wird Biffy Clyro von den niederländischen Alternative-Rockern De Staat unterstützt. In den folgenden Städten könnt ihr das coole Package live anschauen:

  • 15. September 2022 – München – Zenith – 20 Uhr
  • 18. September 2022 – Frankfurt am Main – Festhalle – 19 Uhr
  • 19. September 2022 – Stuttgart – Porsche Arena – 20 Uhr
  • 21. September 2022 – Berlin – Velodrom – 20 Uhr
  • 23. September 2022 – Hannover – Swiss Life Hall – 20 Uhr
  • 26. September 2022 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle – 20 Uhr

Kommt reichlich und lasst euch die beiden Bands nicht entgehen. Karten sind noch bei den bekannten Stellen zu bekommen.

Alle Informationen zu der Tour erhaltet ihr unter anderem beim Veranstalter Neuland Concerts.

Biffy Clyro und die letzten beiden Alben

BC Alben

Wer sich nochmal über die letzten Alben informieren möchte, der kann dies gerne bei uns tun. Ihr findet die Reviews und auch die damaligen Konzerttermine hier: Album A Celebration Of Endings und The Myth Of The Happily Ever After.

Und noch was in eigener Sache

Mehr zu Biffy Clyro findet ihr auf der Homepage, auf FacebookYouTube und Instagram. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält noch viel mehr bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Dankeschön!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • BC Alben: Frosch / Cover: CHECK YOUR HEAD GbR
  • BC Tour_kl: Frosch / Cover: CHECK YOUR HEAD GbR

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 11 =