Konzert-Tipp für den 21.10.17: Doppel-Gig von AngelInc & Jaded Heart im Helvete

AngelInc

Kein Stein wird am Samstag, den 21.10.2017, mehr auf dem anderen stehen, wenn die beiden Combos AngelInc und Jaded Heart das altehrwürdige Helvete in Oberhausen gerockt haben. Davon gehen wir metal-heads jedenfalls aus und auch der tolle Trailer lässt viel Gutes erhoffen. Hier für euch der besagte Appetithappen in Bild und Ton:

Link zum Video-Interview mit AngelInc

Wenn ihr euch jetzt fragt, wer AngelInc eigentlich sind und was die für Mukke machen, können wir von metal-heads.de selbstverständlich entsprechende Aufklärung liefern. Bei uns gibt es  hier nämlich eine ausführliche Vorstellung der Band per Video-Interview! Mehr Infos zu AngelInc findet ihr hier auf Facebook.

Link zur CD-Review von Jaded Heart

Und wer nach über 25 Jahren Bandgeschichte von Jaded Heart noch nie was gehört hat, dem drücken wir hiermit unser tiefstes Bedauern aus, liefern aber auch hier gerne den Link zur CD-Vorstellung der 2016´er Scheibe „Guilty By Design“ nach. Mehr Infos zu Jaded Heart findet ihr unter anderen hier auf Facebook . 

Und jetzt wünschen wir all denjenigen, die sich am Samstag zum Doppel-Gig nach Oberhausen auf den Weg machen viel Spaß!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • AngelInc: (c) Ralfi Ralf, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =