Rebellion Tour Nummer 9

Rebellion Tour Nummer 9
Rebellion Tour 9 2020

M.A.D. Tourbooking präsentiert die Bands für die 9. Ausgabe.

Die Rebellion Tour geht in die 9. Runde

Wenn man so den Namen Rebellion liest, schießen einem unweigerlich mehrere Sachen durch den Kopf. Grave Digger, Rebellion, True Metal, Heavy Metal und mindestens seit einigen Jahren auch Hardcore und Madball! Das Zugpferd der Hardcore-Tournee, die dieses Jahr in die 9. Auflage geht. Wie immer präsentiert von Monster Energy und M.A.D. Tourbooking.

Insgesamt 6 Bands bestätigt

Auf der Rebellion Tour Nummer 9 werden im März folgende Bands dabei sein:

Rebellion Tour Nummer 9
Rebellion Tour 2020

Madball (NY/US)(Facebook)

Knocked Loose (Kentucky/US)(Facebook)

Harm´s Way (Chicago/US)(Facebook)

Siberian Meat Grinder (Moscow/RUS)(Facebook)

Hawser (NL)(Facebook)

und

Dagger Threat (Hamburg/Ger)(Facebook)

Die Tour-Daten (im MH-DE Einzugsgebiet):

13.03.20 Essen – Weststadthalle Ger

14.03.20 Maastricht – De Muziekgieterij NL

15.03.20 Wiesbaden – Schlachthof Ger

16.03.20 Aarau – Kiff CH

17.03.20 Wien – Arena AT

18.03.20 Hannover – Musikzentrum Ger

19.03.20 Haarlem – Patronaat NL

20.03.20 Berlin – SO36 Ger

22.03.20 Chemnitz – AJZ Ger

Tickets

Die ersten Tickets für den Termin in Wiesbaden gibt es HIER. Im laufe der Tage werden die Tickets für die restlichen Termine sicherlich auch dort angeboten werden.

Social Media

Damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, folgt uns doch auf unseren sozialen Kanälen. Natürlich würden wir uns auch sehr über Abos, Likes oder Kommentare freuen! Wir bedanken uns schon einmal im Voraus!

1: Metal-Heads.de – Facebook

2: Metal-Heads.de – Instagram

3: Metal-Heads.de – You Tube

4: Metal-Heads.de – Twitter

1: M.A.D. Tourbooking (Homepage)

2: M.A.D. Tourbooking (Facebook)

3: Monster Energy (Homepage)

Die aktuellen Alben der Bands:

MadballFor The Cause erschien 2018 auf Nuclear Blast Records.

Knocked Loose A Different Shade Of Blue erschien 2019 auf Pure Noise Records.

Harm´s WayPosthuman erschien 2018 auf Metal Blade Records.

Siberian Meat GrinderMetal Bear Stomp erschien 2017 auf Destiny Records.(MHDE-Review)

HawserTough Love erschien 2017 auf Farewell Records.

Dagger Threat Gestaltzerfall erschien 2019 auf BDHW Records.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Poster: ©2020 by M.A.D. Tourbooking (www.mad-tourbooking.de)
  • Titelbild: ©2020 by M.A.D. Tourbooking (www.mad-tourbooking.de)
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 12 =