Slipknot Tour 2020 mit Special Guest

Slipknot Tour 2020

Slipknot Tour 2020 – Das Lineup steht! Das Slipknot mal wieder nach Europa kommen, stand schon länger fest. Gerade haben die Männer aus Iowa ihr neues Album „We are not your kind“ released“. Wie zu erwarten, war der Start äußerst erfolgreich und sie sind direkt mal auf Platz1 der Billboard Charts gelandet. Auch ich habe bereits meine Meinung zum neuen Album kund getan…falls ihr das Review noch nicht gelesen haben solltet, hier ist der Link KLICK.

Special Guest

Momentan scheint es bei den großen Bands angesagt zu sein, mit weiteren großen Bands auf Tour zu gehen. So geschehen zb im letzten Jahr mit In Flames und Five Finger Death Punch…oder dieses Jahr kommen noch Amon Amarth zusammen mit Arch Enemy und Hipocrisy. Corey Taylor und Gefolge haben sich für den Black Metal Kracher Behemoth entschieden, die für sich schon ordentlich Fans locken. Sicherlich ein interessantes Package, wo es ordentlich auf die Ohren geben wird, wenn beide Bands wissen Live zu überzeugen.

Rock am Ring 2019 – SLIPKNOT

Termine

Wir haben mal die Termine für euch rausgesucht, die Deutschland und das nähere Umland betreffen

28.01. Amsterdam – Ziggo Dome

29.01. Frankfurt am Main – Festhalle

01.02. Luxemburg – Rockhall

08.02. Stuttgart – Hans-Martin-Schleyer-Halle

09.02. München – Olympiahalle

12.02. Zürich – Hallenstadion

14.02. Wien – Stadthalle

16.02. Hamburg – Barclaycard Arena

17.02. Berlin – Mercedes-Benz Arena

18.02. Dortmund – Westfalenhalle

Tickets

Der Ticketvorverkauf für die „Slipknot Tour 2020“ startet am Freitag, dem 30.08. ab 10 Uhr !

Bildquellen

  • Rock am Ring 2019 –  © Metal-Heads.de – DocRock

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =