Tankard – Konzert und Live-Stream

Tankard 08.12.18 Oberhausen RMM
TANKARD

die trinkfesten Thrasher aus Frankfurt kündigen Corona Konzert mit begrenzter Zuschauerzahl und Live Stream an.
In einer Zeit, in der fast alles abgesagt werden muss, bringen die deutschen Thrash Metal Helden Tankard ein kleines Stück Normalität zurück und kündigen ein ganz besonderes Konzerterlebnis an. Das Konzert findet am 24. Oktober in der Groove Bar & Lounge in Köln statt und wird aus sechs Kameraperspektiven gefilmt und live gestreamt für alle Fans, die nicht dabei sein können. Das klingt ja mal richtig geil. Wer nicht dabei sein kann, trinkt einfach zuhause im Wohnzimmer ein paar Bier und bangt vor dem Fernseher. Hoch die Tassen.

George, Besitzer der Groove Bar, sagt dazu: „Wir freuen uns wie irre auf die Konzertzusage eines wahren Metal-Urgesteins: Tankard!“

Tickets

Die Tickets für die Tankard Show sind auf 80 Karten limitiert, damit alle geltenden Hygieneregeln eingehalten werden können. Daher sollten alle Fans, die live dabei sein wollen, schnell sein. Die Tickets sind ab dem 21. August um 20 Uhr in der Groove Bar und ab dem 23. August hier erhältlich: scantickets.de/groove

Ein Konzert mit nur 80 Personen wird bestimmt ein unvergessenes Erlebnis werden. Fast ein Privatkonzert oder eine etwas größere Probe. Das erlebt man auch nicht alle Tage. Viel Spaß an alle glücklichen, die eine Karte ergattern können.

Buffo, Manager der Band, fügt hinzu:

Alle Gläser und Bierkrüge hoch – Tankard rocken die Groove Bar!

Tankard 08.12.18 Oberhausen RMM

Da sich das Konzert vermutlich schnell ausverkauft, werden wir den Gig auch als Multikamera-Livestream zu Euch nach Hause bringen!

Für alle Fans, die keine Karten mehr bekommen haben oder aus anderen Gründen nicht vor Ort sein können, gibt es hier das volle Live Erlebnis: https://www.facebook.com/events/395184394793779/

Für alle weiteren Tankard News checkt die offiziellen Social Media Kanäle.

Wer dabei sein konnte, kann uns ja mal schreiben, wie es gewesen ist. Würde uns freuen.

Ein Review eines Tankard-Gigs gibts hier bei uns.

Weitere Infos:
www.tankard.info
www.facebook.de/tankardofficial
www.nuclearblast.de/tankard

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Tankard 08.12.18 Oberhausen RMM: Bildrechte beim Autor
  • Tankard 08.12.18 Oberhausen RMM: (c) Chipsy-Karsten Frölich/www.metal-heads.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zehn =